M
marlene_geloescht
Gast
Nervige Floskeln
--
Zuletzt bearbeitet:
marlene_geloescht
Wasserfee
Zitat von marlene:Außerdem nervig:
- Wenn ich nichts zu tun habe mache ich .... NICHTS
- Kann mich von allem trennen
- Ein Tag ist perfekt wenn die Sonne scheint
- Drei Dinge die mir wichtig sind: Meine Kinder - SIND ABER KEINE DINGE
- Diese Person würde ich gerne mal treffen: DICH
Zitat von marlene:Außerdem nervig:
-
undZitat von marlene:- Wenn ich nichts zu tun habe mache ich .... NICHTS
hatte ich damals (sinngemäß) auch drin stehen. Ich wüßte gar nicht, was man auf die erste Frage wahrheitsgemäßt anders antworten könnte. Und bei dem Trennkram – es gibt Menschen, die an Dingen kleben, die ihnen ans Herz gewachsen sind. Was ich hier nicht bewerten will, denn die Bewertung fiele despektierlich aus. Und andere, die da unterscheiden zwischen Sachen, Symbolen und Erinnerungen und durchaus bereit sind, Schlußstriche zu ziehen. Auch bei Sachen ... Hat mE beträchtlichen Informationswert. Wenn's die Leserin nervt, soll sie wo anders hinklicken.Zitat von marlene:- Kann mich von allem trennen
Zitat von marlene:- Ein Tag ist perfekt wenn die Sonne scheint
Zitat von marlene:- Ein Tag ist perfekt wenn die Sonne scheint!
Zitat von Ginevra:... Was soll man auf diese allgemeine Frage auch antworten.
Zitat von Fackel:Für mich sind diese Felder eine besondere Einladung an die Kreativität. .
marlene_geloescht
Zitat von Nell:Bei mir steht: ....genieße ich es.
Das stimmt und sagt trotzdem nicht viel aus.
Was würdet ihr darüber denken?
In Wirklichkeit lese ich Bücher, oder Paarship- Foren
Nell
marlene_geloescht
Zitat von Fackel:Nicht dass wir uns falsch verstehen: kreativ werden heißt nicht, sich über die Frage lustig zu machen oder sie 'doof' zu finden. Sondern sie, vielleicht querdenkend, anders auszulegen. Damit verrät man dann ganz bewußt auch mehr über sich. Aber da müssen Sender und Empfänger zusammenpassen.
daß derjenige ziemlich einfallslos istZitat von marlene:Was ist denn mit:
- Suche Partnerin auf Augenhöhe
- Stehe mit beiden Beinen fest im Leben
- Suche Frau die gerne Frau ist
- Carpe diem
Was sagen euch diese Beschreibungen?
zwinker wird gesteigert, wenn in jedem 2. satz ein "zwinker" steht.Zitat von Fackel:Weitere Abtörner:
"Shoppen - ich bin halt eine Frau",
"Telefonieren - ich bin halt eine Frau",
"Schuhe - ich bin halt eine Frau",
meist gefolgt von Smileys oder *zwinker*-Zusätzen.
Ganz gut geht's mir damit. Kann ich dann gleich aussortieren.Zitat von marlene:Außerdem nervig:
- Kann mich von allem trennen
- Ein Tag ist perfekt wenn die Sonne scheint
- Drei Dinge die mir wichtig sind: Meine Kinder - SIND ABER KEINE DINGE
- Diese Person würde ich gerne mal treffen: DICH
Wie gehts euch so damit?
Zitat von Aishman:Wie seht ihr das mit den "IPhone-Fetischisten"?
Sollte man sich auf Menschen einlassen die sich nicht von ihrem IPhone trennen könnten?
Wie ist das tiefenpsyschologisch zu bewerten?
Knüpfen diese ihr Selbswertgefühl oder gar ihr Leben an ein Telefon?
Sollte man sich auf Menschen einlassen die sich nicht von ihrem IPhone trennen könnten?
Zitat von Heike:Bei vielen dürfte es einfach Gedankenlosigkeit sein. Man kauft ein Iphone, weil man das halt so macht. Es gibt ja Wichtigeres, als über derlei Dinge nachzudenken.
Tiefenpsychologisch interessant wird es, wenn die meinen, sie hätten ganz andere Gründe dafür.![]()
Zitat von iceage:ich habe gelesen, dass in der heutigen Zeit die Smartphones das Auto als Statussymbol abgelöst haben soll - da ich ja noch der Autogeneration angehöre, muss ich zugeben, dass ich es schon geil finde, mit einem tollen Auto - also der Umkehrschluss ...
genauso kannst du fragen was leute treibt die sich von ihrem hund, ihren kindern oder ihrem gartenzwerg nicht trennen können.Zitat von Aishman:Wie seht ihr das mit den "IPhone-Fetischisten"?
Zitat von iceage:ich habe gelesen, dass in der heutigen Zeit die Smartphones das Auto als Statussymbol abgelöst haben soll
Zitat von Schreiberin:Wenn man hier manchmal liest, welche Assoziationslawinen da gleich losgetreten werden, wenn man eine harmlose Kleinigkeit im Profil erwähnt - da kriegt man ja Angst, überhaupt noch irgendwas zu schreiben.....
Zitat von Foristin:Aber ich hab auch kein Ei und kann das deshalb vielleicht auch gar nicht richtig nachempfinden.
Zitat von Foristin:Endlich mal was, das billiger geworden ist.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Umgang mit den nervigen Scammern | Single-Leben | 7 | |
S | Floskeln im Sinne von : Hab immer ein Lächeln im Gesicht etc. | Single-Leben | 73 |