mctoska

User

Neu bei Parship - Bitte um Profilberatung (M,36)

Hi,

bin neu bei Parship, und nicht sicher, was hier so üblich ist bei Profilen von Männern - bin für Tipps und Hinweise dankbar.

Ich hab mich bemüht, genügend Anknüpfungspunkte für Gespräche zu bieten, und meine Persönlichkeit durchscheinen zu lassen.

Würde mich interessieren, welchen Eindruck ihr von meinem Profil gewinnt.

Danke im Voraus!

DE: https://goo.gl/PwydpF
AT: https://goo.gl/D6oMkP
CH: https://goo.gl/gCSNsr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sweclane

User
Hi,

ich finde dein Profil widersprüchlich - das ist nicht unbedingt was Schlechtes. Bei vielen Profilen denke ich, ich ahne sofort, was für ein Typ dahintersteckt. Du gibst dagegen Rätsel auf. Das kann durchaus anziehend sein.

Einerseits sagst du, du seist strikt gegen Extremismus. Andererseits wirfst du Nazis mit Veganern in einen Topf - das nenne wiederum ich echt krassen Extremismus. Anti-Veganer-Extremismus. (Das ist auch eine äußerst unsympathische Stelle, an der du mich definitiv verloren hättest, auch wenn andere Stellen ziemlich originell sind. Aber wer eine menschenverachtende gewalttätige Ideologie ernsthaft mit einem Ernährungsstil (!) vergleicht, ist für mich draußen. Du könntest an jeder erdenklichen Stelle noch so sehr punkten, das geht einfach gar nicht.) Dafür, dass du Extremismus abzulehnen vorgibst, wirkst du selbst sehr radikal. Das ist keine angenehme Widersprüchlichkeit. ("Geht gar nicht: rauchen" - bei so viel Ablehnung verscheuchst du alle rücksichtsvollen Alle-Jubeljahre-mal-auf-Party-Raucherinnen. Wozu? Ich hab als Gelegenheitsraucherin ungelogen mal 6 Monate eine Beziehung mit einem Nichtraucher geführt, der tatsächlich aus allen Wolken fiel, als er erfuhr, dass ich hin und wieder quarze. Der wäre im Leben nicht drauf gekommen. Ich habe ihn offensichtlich mit meinem Laster nicht gestört. Wie auch immer: Bisschen extremistisch, deine Ablehnung, oder? :p) .