chuck

User
Beiträge
24
  • #1

Neue Optik von Parship

Wie findet ihr die neue Optik von Parship. Ich finde sie unübersichtlich. Es ist zwar schön das die Bilder größer sind. Mir fehlt aber die anzeige wann die Personen zuletzt online war. Es wäre schön wenn man die suche zumindest auf Leute einschränken könnte die in den Letzen 2 Tagen online waren. Geht das nur mir so, oder anderen auch.
 
Beiträge
692
  • #2
Schlecht.


Vielleicht wollen sie sich an ein deutlich älteres Klientel anpassen. Für mich hätten die Bilder nicht größer werden müssen.

Haargenau so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Estigy

User
Beiträge
173
  • #3
Ja, diese riesigen Bilder sind tatsächlich viel zu groß.
Da hat man extra schöne große Bildschirme, und dann pflastern sie mir die Fläche mit so großen Bildern voll, dass nicht mal 2 Zeilen komplett hinpassen. 😂
 
  • Like
Reactions: Hängematte

Cosy

User
Beiträge
538
  • #4
Keine Ahnung, warum immer alles verändert werden muss. Das soll den touch von modern geben, dabei müsste man mal grundsätzlich das System ändern. Einmonatige Mitgliedschaften zum Beispiel...
 
  • Like
Reactions: Toaster
Beiträge
1
  • #5
Die neue Optik ist das Allerletzte!!!!
Ich brauche keine bildschirmfüllenden Fotos, ich möchte wissen, wann mich der Interessent angeklickt hat, und vor allem, wann er das letzte Mal online war. Ich habe wirklich null Interesse an Personen, die vielleicht garnicht mehr aktives Mitglied hier sind, und schon seit Monaten nicht mehr online waren.
Hier werden einem wichtige Infos vorenthalten, die für eine Entscheidungsfindung von Bedeutung sind. Die frühere Übersichtlichkeit ist total verloren gegangen. Schade … wirklich sehr schade !!!
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.876
  • #6
Vielleicht wollen sie sich an ein deutlich älteres Klientel anpassen.
Ja, diese riesigen Bilder sind tatsächlich viel zu groß.
ich möchte wissen, wann mich der Interessent angeklickt hat
Es ist ein Match!
Das soll den touch von modern geben, dabei müsste man mal grundsätzlich das System ändern
So ist es! Die nächste Neuerung wird nämlich sein, „mit einem Wisch zu sehen, was Euch verbindet“ und mit dem zweiten Wisch gleich zu verabschieden!
 
  • Like
Reactions: Estigy

Rise&Shine

User
Beiträge
3.876
  • #7
Die frühere Übersichtlichkeit ist total verloren gegangen.
Eines bekommen sie super hin: mit jedem Update einen Schritt in die falsche Richtung.

Ich rate mal: nach der von mir oben erwähnten Wischfunktion kommt als nächstes, dass der Postkasten in die Funktion der Vorschläge integriert wird.

Dann muss ich meine bestehenden Kontakte erst in dieser Liste wiederfinden. „Mh, war es der mit der Brille, mit dem ich geschrieben habe? - Oh nee, der nicht. Vielleicht der?

Auf diese Weise klicke ich ganz viele an (oder muss ihnen Namen geben), und sie denken sich bestimmt eine neue „Erfolgsstatistik“ aus, in die diese Klickrate integriert wird.

Drüber nachgedacht, ich glaube, ich sollte mich bei denen als Produktentwickler bewerben 🤣
 
  • Like
Reactions: Hängematte

chuck

User
Beiträge
24
  • #8
Ich sortiere am liebsten nach zuletzt online, leider sieht man jetzt nicht mehr direkt ob die Person in den letzen Tagen online war. Oder ich sortiere neuesten zu erst und rolle das Feld von hinten auf. Die App ist jetzt auch nicht viel besser.
Das Kündigen geht aber genau so schlecht wie vorher und die Preise sind bestimmt auch nicht günstiger. Die unnütze Verabschieden Funktion gibt es auch noch. Ich finde es unfair das sich Leute bei mir durchklicken können, mich verabschieden und ich noch nicht einmal die Möglichkeit habe mir ihr Profil anzusehen. Ich habe den Eindruck das Parship mittlerweile mit Tinder oder ähnlichem Kooperiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
  • #10
Wie findet ihr die neue Optik von Parship. Ich finde sie unübersichtlich. Es ist zwar schön das die Bilder größer sind. Mir fehlt aber die anzeige wann die Personen zuletzt online war. Es wäre schön wenn man die suche zumindest auf Leute einschränken könnte die in den Letzen 2 Tagen online waren. Geht das nur mir so, oder anderen auch.
Die Bildergrösse stört mich wenig, aber die Tatsache, dass es zugelassen wird, dass Menschen ohne Bild ein Profil bekommen finde ich sehr störend.