Beiträge
87
Likes
13
  • #1

Neuer User Icepilot

Hallo ich heiße Icepilot und bin neu hier bei parship. Ich suche Frauen im Alter zwischen 20 bis 27. Ich bin 36. welche erfahrungen habt ihr mit parship??? Komme noch nicht so zurecht. Bin über alle Tipps dankbar.
 
D

Deleted member 22408

  • #2
Hallo und willkommen im Online-Dating-Kosmos, geehrter @Icepilot !

Es werden ganz, ganz harte Zeiten auf Dich zukommen!

Bist Du Basis- oder Premiummitglied?
Kannst Du das "Komme noch nicht so zurecht." konkretisieren? :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.780
Likes
6.638
  • #3
Hallo kalter Genosse. Wende dich hier im Forum doch mal an die Rubrik Profilberatung. Da werden sie geholfen.
Der werte Herr @Datinglusche ist übrigens eines der erfahrensten Forumsmitglieder und der beste Frauenkenner, den ich kenne. Keiner kommt ihnen so nahe wie er.
Hier mein erster Tipp:
Frauen sind total anders als Männer, Aber manchmal sind sie kompatibel. Zumindestens vorübergehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
87
Likes
13
  • #4
Bin Premiummitglied. :) Naja weiß noch nicht wie ich mein Profil richtig bearbeite und was ich reinstelle was nicht. Warum harte Zeiten?
Ich suche schon ewig. :)
 
Beiträge
271
Likes
236
  • #5
Hallo @Icepilot

Hoffnung und bitte an der Garderobe abgeben. Danke
 
Beiträge
139
Likes
249
  • #6
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.268
Likes
4.033
  • #8
Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger. ;)
Muss nicht....
Ich habe kürzlich einen End-30er gedated, der mit Sicherheit eine Anfang-20erin braucht und keine Mitt-30erin.
Je nach individuellen Bedürfnissen halt.....
Wenn der TE seine Bedürfnisse so gut kennt, ist das doch schon mal was wert, wenn man davon ausgeht, dass seine Einschätzung realistisch ist *hüstel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
271
Likes
236
  • #9
Ernsthaft?



Vielleicht liegts ja daran, dass eine 20jährige eher einen gleichaltrigen, oder etwas älteren Partner sucht, aber nicht gleich einen Enddreißiger. ;)
ich suche mit 31 ältere Frauen. Was soll ich bitte mit einer 20 Jährigen ? Die haben noch ganz andere Prioritäten und das wichtigste Lebensinhalt mit 20 sind Partys. Wirklich nicht das, was ich mit Ü30 brauche. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Beiträge
7.780
Likes
6.638
  • #11
Ich bin jedenfalls vom Ehepaar Macron ganz hingerissen
aber nicht von Gerhard Schröder

Lothar Matthäus hat auch immer gleichaltrige Fragen. Wenn sie dann über achtzehn werden, muß er sich wieder eine gleichaltrige suchen. Das soll mit den vielen Kopfbällen zu tun haben, aber ich kenne seine Eltern nicht.
 
D

Deleted member 22408

  • #12
@Icepilot
Lass Dich nicht von den hiesigen Forumsmitgliedern irritieren, geehrter @Icepilot!
Ich finde es absolut richtig, dass Du eine wesentlich jüngere Dame suchst. Meine Südländerin, die ich hier gefunden habe, ist 17 Jahre jünger.

Aber, es wird für Dich eine ganz, ganz harte Kärrnerarbeit werden, weil Du Dich in einer sehr ungünstigen Altersklasse bewegst. Die Herren sind bei weitem in der Überzahl.

Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.

Ich kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.

Zum Profil: Erstmal topp Fotos reinsetzen. Dann sollte das Profil vom Inhalt so gestaltet sein, dass es Dich als Typ authentisch wiedergibt.

Ich habe in meinem Profil auch meine speziellen Präferenzen, die hier jeder im Forum kennt, aufgelistet. Ich bin damit gut gefahren. :cool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
271
Likes
236
  • #13
Die Damen können es sich leisten, da besonders zu selektieren. Und da sind die gnadenlos. Wenn Du nicht gerade zum Typus hochgewachsener, sportlicher, braungebrannter Schönmensch gehörst und keinen Beruf mit hohem Status, wie z. B. Pilot, erfolgreicher Unternehmer, Konzernmanager und Vorstandsmitglied, Chefarzt...aufweisen kannst, wirst Du es sehr, sehr schwer haben. Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist.
Und da wundern sich die einen Damen, wenn sie plötzlich als allein-erziehende Mütter auf den Boden der Realität geschleudert werden. Spätestens dann fragt man sich, wann man den Anschluss verpasst hat und wo im Leben steckengeblieben ist.
Ist jedoch nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.867
Likes
9.997
  • #14
Du darfst nicht erwarten, dass Tugenden, wie z. B. guter Charakter, Zuverlässigkeit...für die Damen ein wichtiges Auswahlkriterium ist
ja und Großzügigkeit, Bindungsfähigkeit 😄


Ich kann Dich aber beruhigen. Ab mitte fünfzig kehrt sich das Zahlenverhältnis um. Da brauchst Du als Mann nur mit den Fingern zu schnippen.
Träum weiter ;)

Hochgewachsene, sportliche haben immer noch bessere Karten.
Woher nehmen ? :D


Musst nicht antworten.
War nur mal wieder zu lustig.
 
Beiträge
7.780
Likes
6.638
  • #15
Lieber @Icepilot
unser lieber Herr @Datinglusche tut immer so abgeklärt, als sei für ihn das Leben ein Sonnenschein, dabei hat eine schwierige und gewundene Biographie hinter sich. Anfangs suchte er sein Liebes- und Geschäftsglück im exkommunistischen Osten. Dort musste er sich Frauen suchen, deren Busen nur noch von der Größe ihres Kontos übertroffen wurden. Das dieses Phänomen käme von der fetthaltigen Ernährung der Slaven, brachte ich in Erfahrung. Er hielt sich über Wasser, indem er die BHs seiner Exfreundinnen als Kinderzelte verkaufte. Es dauerte lange, bis er eine passende Oligarchennichte gefunden hatte. Als er sie schwängerte, musste er sie sofort heiraten weil ihr Vater ihm mit der Russenmafia drohte. Leider starb sie im Kindbett und das Baby gleich mit.
Da er aus dem Westen kam und in den Osten ging, versucht er es jetzt im Süden.
Ja er ist ein großer weiser Mann, der ein schweres Schicksal hinter sich hat.