Zitat von Bauhaus:daß man ihn nur umarmen muß und mit schoko und Kaffee füttern muß, und lieb gucken, damit er sich wieder beruhigt.
Wenn du je deine Erfahrungen in Buchform rausbringst lass es mich wissen. Ich find die echt zum brüllen!
Zitat von Bauhaus:daß man ihn nur umarmen muß und mit schoko und Kaffee füttern muß, und lieb gucken, damit er sich wieder beruhigt.
Zitat von Vizee:Kathie Karrenbacher
Zitat von Sandy1963:)))))))))
Never!
Zitat von Bauhaus:es sind doch kaum noch normale da.
Zitat von Bauhaus:kann man bei parship witwer ausschließen? ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
der neueste knaller: er sucht das ebenbild seiner frau. ich hätte schlau sein sollen. im profil standen details von den urlauben mit seiner Frau, wie unvergeßlich sie waren mit allen details und wie er sich optisch ihre nachfolgerin vorstellt.
Zitat von Vizee:Never? Wer dann?)) Brauche Input bitte...
Zitat von Sandy1963:Echt schwierig!
Gisele Bündchen in blonder und -sorry Bauhaus- älter???
Zitat von Sandy1963:)))))))))))))
Die Frage war wie ich mir Bauhaus vorstellen,oder?!
Und an weder noch denke ich abends!
))))))))))))
Von denen waren noch nie viel auf dem Markt. Die sind ja sofort wieder weg. Da mußt Du fix sein.Zitat von Bauhaus:es sind doch kaum noch normale da.
Manche Frauen bekommen halt immer den Mann, den sie verdienen.Zitat von vivi:Mich nervt nur einfach die ständige frustrierte Rumquengelei von Bauhaus, obwohl sie sich die Männer ja immer selbst aussucht.
Ich habe meinen Mann auch verloren - ich habe mich hier bisher nicht geäussert, weil mir nicht klar war, was der thread bedeuten soll. Ich hasse es, Mitleid von anderen zu bekommen - keiner weiss, wie weit ich bin - meistens sind die anderen weit hinter mir - dennoch, ich habe auch mal überlegt, meine Status nicht anzugeben, um die Mitleidsgesellen nicht anzuziehen, oder die Heiratsschwindler! Aber es ist meistens nicht soweit gekommen, entweder völlig Apathie oder keinerlei Reaktion darauf, oder zu viel Reaktion darauf ... auch von Witwern! Anfänglich dachte ich noch, dass ein Witwer mir gegenüber wahrscheinlich adäquat wäre - aber das hat sich auch als Trugschluss herausgestellt. Letztlich zählt doch die menschliche Verbundenheit oder anders Sympa, und das ist einfach unabhängig vom Status! Was meint ihr?Zitat von Bauhaus:kann man bei parship witwer ausschließen? ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
der neueste knaller: er sucht das ebenbild seiner frau. ich hätte schlau sein sollen. im profil standen details von den urlauben mit seiner Frau, wie unvergeßlich sie waren mit allen details und wie er sich optisch ihre nachfolgerin vorstellt.
abgesehen davon daß ich mich frage wie naiv manche sind, sagte diese Frau doch etwas wichtiges:Zitat von Markus1966:Viele Witwer sehnen sich jedoch einfach nur danach wieder jemanden in Ihrem Leben zu haben, wieder zu lieben, noch einmal diese tollen Gefühle mit einem anderen Partner zu erleben, wie ich aus meiner Trauergruppe weiss. Sie sehnen sich nach genau dem wonach "angeblich" vielen Frau dürstet, nach Nähe, nach Zärtlichkeit, nach Wärme, genau nach dem was es ja angeblich laut Frauen heutzutage nicht mehr gibt. Aber heutzutage ist es wohl zuviel verlangt von einem neuen Partner ein Mindestmass an Verständnis zu erwarten. Statt dessen werden sie z.B. nach einigen Wochen von einer neuen Partnerin gefragt (ein Fall aus meiner Trauergruppe wo der Betreffende fürchterlich drunter leidet), zu wem sie denn im Himmel gehen wenn die neue Partnerin und man selbst auch gestorben ist, zur alten oder neuen Partnerin.
Zitat von Bauhaus:kann man bei parship witwer ausschließen? ich will die nicht mehr vorgschlagen bekommen.
so wie du austickst, liegt deine toleranzgrenze etwas tieferZitat von manufaktum:nun mal zu Bauhaus: Unglaublich was du da von dir gibst.
Such einen Filter um Geistesgroeßen wie dich wegzufiltern.
Bin selbst Witwer. Wir haben es zumindest geschafft unsere Beziehung auch in schwierigsten Zeiten zu erhalten, ganz abgesehen von den geschiedenen usw.. Wenn die eine Beziehungstoleranz hätten müsten diese ja nicht suchen.