User
- Beiträge
- 1.318
- #91
Zitat von Pit Brett:Ich kann's zwar nicht definieren, aber ich erkenn's, wenn ich es sehe. Das ist wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot -- lässt sich nur durch den Begriff erfassen.
Ich finde dich ätzend.
Zitat von Pit Brett:Ich kann's zwar nicht definieren, aber ich erkenn's, wenn ich es sehe. Das ist wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot -- lässt sich nur durch den Begriff erfassen.
fleurdelis
Zitat von BellaDonna:Ich finde dich ätzend.
Zitat von Pit Brett:wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot
… ...Zitat von fafner:
Zitat von Pit Brett:Ich kann's zwar nicht definieren, aber ich erkenn's, wenn ich es sehe. Das ist wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot -- lässt sich nur durch den Begriff erfassen.
Wohl wahr! Aber ich konnte nicht widerstehen ...Du warst doch gar nicht gefragt!
Ich finde deine Kommentar eher lustig muss ich sagen - warum denn so bös? Was reizt dich so?!Zitat von Pit Brett:Wohl wahr! Aber ich konnte nicht widerstehen ...
Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.Was reizt dich so?!
Zitat von Pit Brett:Das Wort an sich. Ist nicht mal von mir, sondern von einer nicht (so) gefärbten Bekannten im fraglichen Alter. Ist aber in aller Regel ein Erfolg, weil es (nehme ich jedenfalls an) wie das Fafner-Wort etwas trifft, das man sonst mühsam umschreiben müsste. Eine Wertung wollte ich damit nicht verbinden -- schon deshalb nicht, weil einige dieser Rotschöpfe saugut damit aussehen.
Nummer haben wollen ;-)Zitat von Yvette:...jedenfalls habe ich auch eine Freundin, die mit der rötlichen Tönung mehr als scharf aussieht...
Zitat von Goldfinger:Nummer haben wollen ;-)
Zitat von Goldfinger:So ein Mist aber auch... Ich mache gleich einen neuen Thread auf: Die heissesten Frauen sind IMMER vergeben!
Zitat von Goldfinger:OMG, es wird immer schlimmer - ade du schnöde Welt, ich ertränke mich jetzt im Whisky
Ich sage nur Petra Pau.Zitat von Pit Brett:Ich kann's zwar nicht definieren, aber ich erkenn's, wenn ich es sehe. Das ist wie bei gefärbten Haaren in klimakteriumsrot -- lässt sich nur durch den Begriff erfassen.
Verwaschen.Zitat von Yvette:Wie sieht dieser Farbton denn aus?
Aber 'n bißchen alt fürs Klimakterium, nicht? Oder meinte Pit Postmenopausenrot?Zitat von Yvette:... 64 Jahre alt und war immer schon sehr schön oder hübsch oder wie auch immer - eine tolle Frau!
Wüßte jetzt kein NoGo-Kleidungsstück. Man - sorry - Frau kann auch in Jeans und T-Shirts gepflegt aussehen.Zitat von kendra:Mich würde interessieren, was für Euch beim Gegenüber oder auch bei Euch selber absolut daneben wäre an Kleidungsstücken beim 1. Date.
Was würdet Ihr nie tragen und was wollt Ihr beim Datepartner lieber nicht sehen?
Gast
Zitat von vhe:Wüßte jetzt kein NoGo-Kleidungsstück. Man - sorry - Frau kann auch in Jeans und T-Shirts gepflegt aussehen.
Für mich hab ich mittlerweile gelernt, dass ich aus dem Shorts-und-Sandalen-Alter raus bin, aber das war es auch schon.
Ich würd mich nicht bewußt aufbrezeln, weil ich dann nur unrealistische Erwartungen wecken würde, was den Alltag angeht.
Wenn sie damit klarkommt - gut. Wenn nicht, dann war es nicht die richtige.
Ich befürchte, Du hast Dir für Deine Statistik nicht die richtige Grundgesamtheit rausgesucht. Der "durchschnittliche" Mann dürfte in irgendeiner Beziehung sein. Gesucht ist also der durchschnittliche Single. Wie kannst Du also jemanden beeindrucken, der (leicht übertrieben) im DurchschnittZitat von Rätsel:Es stimmt, ich appelliere bei meiner Partnersuche auf den durchschnittlichen Mann. Wenn man annimmt, dass alle Männer mit all ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Vorlieben einer Normalverteilung unterliegen und sich die Gauß-Kurve vor Augen hält, wird klar, dass eine Frau ihre Chancen, einen Partner zu finden, maximiert, wenn sie sich am Geschmack des durchschnittlichen Mannes orientiert.
Zitat von vhe:Ich würd mich nicht bewußt aufbrezeln, weil ich dann nur unrealistische Erwartungen wecken würde, was den Alltag angeht.
Zitat von vhe:Ich befürchte, Du hast Dir für Deine Statistik nicht die richtige Grundgesamtheit rausgesucht. Der "durchschnittliche" Mann dürfte in irgendeiner Beziehung sein.
Ich find die Vorstellung jetzt gar nicht so schlecht.Zitat von Rätsel:Klar, man kann sich auch einreden, dass alle guten Männer (oder auch Frauen) vergeben sind. Das nennt man negative Grundeinstellung.
Zitat von fafner:Ich find die Vorstellung jetzt gar nicht so schlecht.
Zitat von fafner:Ich find die Vorstellung jetzt gar nicht so schlecht.
Kann man, hab ich aber nicht. Ich hab Dich nur drauf hingewiesen, dass bei all Deinem Schreiben wegen Normalverteilung und so, Du vergessen hast, die Verfügbarkeit zu berücksichtigen. Ich zumindest halte das für wesentlich für einen Erfolg Deiner Strategie.Zitat von Rätsel:Klar, man kann sich auch einreden, dass alle guten Männer (oder auch Frauen) vergeben sind.
Kann schon sein, aber mit solchen Feinheiten bin ich überfordert.Zitat von kendra:Zwischen aufbrezeln und "Alltags"-Klamotten gibts noch was anderes.
Hm. Du anscheinend, aber definitiv nicht jeder.Zitat von kendra:Ich finde es seltsam, schließlich macht man sich sonst wenn man weggeht, doch auch etwas zurecht.
Es kann halt falsche Erwartungen (oder Befürchtungen) wecken. Ob das den Begriff "unehrlich" verdient - keine Ahnung. Ich würde es eher als "riskant" bezeichnen.Zitat von kendra:Warum tut jetzt alle Welt so, als wäre es "unehrlich" sich für ein Date etwas Mühe zu geben - ich finde das eher unehrlich.....
Zitat von vhe:Wie wenn ich den Ratschlag meiner Freunde befolgen und ein paar Tanzschritte lernen würde, weil "Frauen auf Männer stehen, die tanzen können". Am Ende fliegt eine auf mich, weil ich tanzen kann und dann sind wir beide unglücklich. Ich, bis ich diese Tanzerei endlich wieder aufgeben kann und sie danach. Und ich danach natürlich auch, weil sie es ist.