Sevilla21

User
Beiträge
2.806
  • #1

Notizen zum Profil

Früher konnte man eine Notiz zu interessanten Profilen hinzufügen, bzw. einen Namen (der ja früher nicht öffentlich war).

Ich würde das immer noch als nützlich erachten um den Überblick nicht zu verlieren.

Finde ich das Tool nur nicht, oder gibt es die Möglichkeit wirklich nicht mehr?
 
Beiträge
3.306
  • #2
Du sollst jetzt Happy Daten und nicht mehr 25 gleichzeitig jonglieren.
 
  • Like
Reactions: BellaDonna, Bastille, Sevilla21 und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.806
  • #3
Jetzt bin ich ja noch "neu" und der Ansturm relativ heftig. In Kürze wird sich das gelegt haben.🙃
Habe es mehr geschätzt als die Fotos noch freigegeben werden mussten. So war doch der Profilinhalt wichtiger.

Also gibts die Möglichkeit der Notiz nicht mehr. 😔