nun auch ich mit der Bitte um eine Profilberatung

Hallo Zusammen, ich habe aufgrund der angepriesenen seriösen Partnersuche und des Testes Parship gewählt. Man bezahlt und es tut sich nix. Ich finde, ich habe mir bei der Erstellung meines Profils sehr viel Mühe gegeben. Habt Ihr mal die Lust und Zeit mein Profil anzuschauen?! Nur, wie kommt Ihr daran? Lieben Gruß, Kerstin

Na, ohne ID Verlinkung wird dat hier nixx !

Vielen Dank für den Tipp, fraumoh :) das hatte ich mir schon gedacht. Ich bekomme es nicht hin. Wie macht man das?

Do_

• Like
Reactions: Megara, Odysseus and Rise&Shine
Vielen Dank an Do!
Ich hoffe, es hat gekappt. Da muss man bestimmt wieder warten, bis die Admins das freigeben?! Ich bin dankbar, wenn Ihr das nochmal überprüft und mir eine Rückmeldung gebt. Falls es geklappt hat, prüft Ihr bitte auch mein Profil? Lieben Dank und einen guten Start ins neue Jahr.

• Like
Reactions: fraumoh
Hallo nochmal zusammen, ich habe mit Parship direkt Kontakt aufgenommen und hoffe, Ihr könnt nun mal auf mein Profil schauen. Ich bekommen immer noch sehr, sehr wenige Anschriften, obwohl Parship mein Profil ganz toll findet. Noch einmal meine Bitte an die männliche Meinung, was könnte es sein? Ist es zu abgehoben? Danke im Voraus, Kasside

Ich finde dein Profil gut und für mich kommst du sehr sympathisch rüber. Für mich gäbe es gleich mehrere Punkte, die mich an deinem Profil interessieren oder die ich sympathisch finde, "wen ich gern treffen würde" zum Beispiel. 😁

"Ich wünschte ich könnte" finde ich auch interessant und beeindruckend, obwohl ich das selber vermutlich nie tun würde, da hätte ich zu viel Angst, glaub ich. Da du ja schon tauchen gelernt hast, wirst du das vermutlich wirklich ernst meinen 😲

Wenn du nicht so weit weg wärst würde ich dir schreiben. Bin halt leider ein Österreicher der 50 km nordöstlich von Wien wohnt.

Warum du sehr wenig Zuschriften bekommst? Ich vermute mal, wegen deines Alters. Das ist leider hart, aber die meisten Männer deiner Altersgruppe suchen nach Frauen die deutlich jünger als sie selber sind.. Ich persönlich finde das zwar dämlich, ich hätte auch nichts gegen eine Partnerin einzuwenden, die älter ist als ich wenn sonst alles passt. Ich bin da aber eher die Ausnahme glaube ich.

Ich würde an deiner Stelle aktiv auf die Männer zugehen statt zu warten, dass dich jemand anschreibt. Das habe ich dir ja auch schon im anderen Forum geraten.

Viel Glück bei deiner Suche.

• Like
Vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Danke für Deine Komplimente. Ja, das ist auch schon meine Vermutung, dass es das Alter ist. Wirklich schade.
Tcha, ich möchte ja auch keinen 10 Jahre älteren Mann, gerade in meinem Alter. Einen lieben Gruß nach Österreich von Kassidee

...wie alt biste denn ?
Ü 60 ?

Da sind die willigen Parshipmannen tatsächlich so rar wie afrikanische Diamanten aufm Gehweg in Antwerpen

Bin selbst knapp ü 50..aber suche nicht mehr aktiv

Zuletzt bearbeitet:
... wie alt biste denn? 😅 biste.... och Bärliner?

ich werde in ein paar Tagen 60. Können Frauen auch auf Frauenprofile gucken? Glaube gelesen zu haben, dass das nicht geht. Schade eigentlich, denn auch das gleiche Geschlecht würde gute Anmerkungen geben können. Das mal als Tipp an Parship.
Tcha, wenn Du das mit den ParshipMannen so siehst, dann habe ich hier ein Urlaubsgeld versenkt.
Es könnte aber auch an meinem Testergebnis liegen?! Wenig Matches.
Vielleicht n falschen Antwortbutton geklickt.

• Like
... wie alt biste denn? 😅 biste.... och Bärliner?

ich werde in ein paar Tagen 60. Können Frauen auch auf Frauenprofile gucken? Glaube gelesen zu haben, dass das nicht geht. Schade eigentlich, denn auch das gleiche Geschlecht würde gute Anmerkungen geben können. Das mal als Tipp an Parship.
Tcha, wenn Du das mit den ParshipMannen so siehst, dann habe ich hier ein Urlaubsgeld versenkt.
Es könnte aber auch an meinem Testergebnis liegen?! Wenig Matches.
Vielleicht n falschen Antwortbutton geklickt.
Die Testergebnisse führen tatsächlich öfter zu Verwirrungen und Irrungen .
Wird alle paar Monate im Forum moniert.
Aber hindern soll dat dich nicht daran, aktiv Mänmer anzuschreiben !

Zuletzt bearbeitet: