User
Nur 120 Zeichen bei "Was mich gerade bewegt"
Ich finde es etwas blöd, dass man bei "Was mich gerade bewegt" nur 120 Zeichen zur Verfügung hat. Da kann man doch nichts wirklich sinnvolles schreiben. Was ist der Sinn dahinter?
Deleted member 20013
Dieser Text erscheint in der Auflistung der Partnervorschläge. Es ist nur ein Teaser, ein Anreißer, ein Auf-dich-aufmerksam-Macher. Da werden keine epischen Ausführungen erwartet (dafür ist Platz im Zitat), sondern was Kurzes und Knackiges, das neugierig macht und einen Aufhänger zum Kontaktieren bietet.Ich finde es etwas blöd, dass man bei "Was mich gerade bewegt" nur 120 Zeichen zur Verfügung hat. Da kann man doch nichts wirklich sinnvolles schreiben. Was ist der Sinn dahinter?
Weil du dein Gegenüber nicht mit einem Roman erdrücken sollst.Ich finde es etwas blöd, dass man bei "Was mich gerade bewegt" nur 120 Zeichen zur Verfügung hat. Da kann man doch nichts wirklich sinnvolles schreiben. Was ist der Sinn dahinter?
Ich habe da bei mir nichts stehen. Erstens würde ich da niemals reinschreiben, was mich wirklich bewegt, zweitens nutze ich Parship über die App und dort sieht man diese Zeilen sowieso nicht.
Deleted member 7532
@Traumichnich mach mal eine Liste, was wir alles abarbeiten müssen![]()
Yep, eine großartige Strategie, seinen Seelenpartnr zu finden, indem man nichts von sich preisgibt.Ich habe da bei mir nichts stehen. Erstens würde ich da niemals reinschreiben, was mich wirklich bewegt, zweitens nutze ich Parship über die App und dort sieht man diese Zeilen sowieso nicht.
Dazu gibt es das Profil. Da gebe ich Einiges preis von mirYep, eine großartige Strategie, seinen Seelenpartnr zu finden, indem man nichts von sich preisgibt.
Grüße Cale
Wozu gibt's das Profil?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Immer nur Sex? Sende ich falsche Signale? | Beziehung | 8 | |
![]() |
Wohl nur Sex, obwohl er mich als Freundin betitelt | Beziehung | 31 | |
S | Er schreibt nur - bisher kein Treffen | Dating-Tipps | 62 | |
![]() |
Hilfe, bekomme immer nur einsilbige Antworten | Dating-Tipps | 51 | |
C | Anschluss finden Nürnberg | Single-Leben | 30 |