Klingt gut @chrissi22Nein, ich kann essen und sogar einschlafen nach den größten krachs. Wenn ich generell ausgebrannt und müde und traurig bin, esse ich nichts. Also kein Frustesser, eher umgekehrt. Aber sonst alles chic![]()
Neee. Und wieso «noch»? Oder meinst Du «noch jemand» (außer Dir selbst)? Falls ja: nee. Die Gier diktiert mein Essverhalten, nicht die Frauen.Kennt noch jemand einen Zusammenhang...?
Weisst Du, man kann diesen Thread wunderbar nutzen um andere runter zu machen.@LenaamSee
Wie alt warst du gleich nochmal?
Was verstehst Du unter “Gier“?Neee. Und wieso «noch»? Oder meinst Du «noch jemand» (außer Dir selbst)? Falls ja: nee. Die Gier diktiert mein Essverhalten, nicht die Frauen.
Ohh....ich dachte es wäre der Hunger.Neee. Und wieso «noch»? Oder meinst Du «noch jemand» (außer Dir selbst)? Falls ja: nee. Die Gier diktiert mein Essverhalten, nicht die Frauen.
Wenn das Butterbrot als Trost dient, kann man die Erwartungshaltung dazu auf etwas Anderes lenken und es ersetzen. Durch ein Glas Wasser z.B.Konkret geht es mir darum, was schalte ich zwischen “Unlustgefühl (nicht wissen was tun) ,und dem blöden Griff zum Butterbrot?
Die Gier diktiert mein Essverhalten, nicht die Frauen.
Ohh....ich dachte es wäre der Hunger.
Das gehört zusammen. Wenn der Magen mitteilt, ganz wahnsinnig hungrig zu sein, ihm aber bloß langweilig ist, ich das genau weiß, aber trotzdem nicht widerstehe.Was verstehst Du unter “Gier“?
Konkret geht es mir darum, was schalte ich zwischen “Unlustgefühl (nicht wissen was tun) ,und dem blöden Griff zum Butterbrot?
Nein, ich esse nie aus Frust/Langweile oder sonstwas. Einzig aus Lust esse ich täglich schwarze cremige Schokolade ;-).Kennt noch jemand einen Zusammenhang zwischen dem sinnlosen Konsum von z. B. vier Butterbroten und dem Verhalten eines potentiellen Partners oder eben Nicht_Partners? Und wie geht Ihr damit um?
Weshalb "verfolgst" du LenaamSee eigentlich? Fällt ja mittlerweilen sogar mir auf, die nicht wirklich darauf achtet, wer mit wem irgendwelchen Unmut austrägt.Wie alt warst du gleich nochmal?
Mal abgesehen davon, dass es legitim ist, nach dem Alter zu fragen (Man weiß den Sachverhalt dann besser einzuordnen), haben die beiden wahrscheinlich eine gemeinsame Forumsvorgeschichte, durchlebt, werte @Erin!Weshalb "verfolgst" du LenaamSee eigentlich? Fällt ja mittlerweilen sogar mir auf, die nicht wirklich darauf achtet, wer mit wem irgendwelchen Unmut austrägt.
Naja... wie die Frage gestellt wurde und die Antwort von LenaamSee zeigt ja, dass Animositäten (um es mal nett auszudrücken) da sind.Mal abgesehen davon, dass es legitim ist, nach dem Alter zu fragen (Man weiß den Sachverhalt dann besser einzuordnen), haben die beiden wahrscheinlich eine gemeinsame Forumsvorgeschichte, durchlebt, werte @Erin!![]()
Ja, zu der Erkenntnis bin ich auch heute gelangt auf der Fahrt in's Büro.Also ich lebe nach der Devise: Ich ruiniere mir wegen niemandem meine Figur.![]()
Ja, ich bin auch der 3 Mahlzeitentyp.@LenaamSee Achso du meinst eher das Motivationsessen? Das kenne ich auch sehr gut. Als ich auf Arbeit nicht zufrieden war, hatte ich mir angewöhnt, mich immer mit irgendwelchen Kleinigkeiten über den Tag zu retten: mal einen Cappuccino, hier ein Stück Schoko da ein Riegel.... Ist schon ein bisschen her, aber da ich von meinen Kilos nicht runterkam habe ich mich mal belesen und da stand auch irgendwo, dass es bestimmte Stoffwechseltypen gibt. Mir tut es demnach gut, mein Gefutter auf 3 Mahlzeiten am Tag zu beschränken statt kleine Portionen wie das lange propagiert wurde. Und dann hatte sich das mit den Motivationsbissen erledigt. An meiner Arbeitssituation hat sich auch was geändert und brauche kein "Butterbrot" mehr![]()
Da hast Du ja auch eine Vorleistung hinsichtlich Kalorienverbrennen erbrachtNach dem Sex habe ich immer ordentlich Kohldampf, werte @LenaamSee !![]()
Bin 64 und hege keine Animosität gegenüber @Hängematte .Naja... wie die Frage gestellt wurde und die Antwort von LenaamSee zeigt ja, dass Animositäten (um es mal nett auszudrücken) da sind.
Und die (falls vorhandene) Forumsvorgeschichte kann man ja mal begraben.
Na zu Deiner Lebenserfahrung muss ich halt noch aufschließenGemäß Deiner Texte hätte ich Dich für wesentlich jünger gehalten, werte @LenaamSee!![]()
Lach.....Na zu Deiner Lebenserfahrung muss ich halt noch aufschließen![]()
Die Frage nach dem Alter war jetzt aber nicht so schlimm, oder.Bin 64 und hege keine Animosität gegenüber @Hängematte .
Auf der anderen Seite lass ich auch nicht alles so stehen, was sie so an mich gerichtet schreibt.
Kennt noch jemand einen Zusammenhang zwischen dem sinnlosen Konsum von z. B. vier Butterbroten und dem Verhalten eines potentiellen Partners oder eben Nicht_Partners? Und wie geht Ihr damit um?
In einigen meiner Beiträge hab ich doch schon erwähnt, dass ich 60 plus bin.Die Frage nach dem Alter war jetzt aber nicht so schlimm, oder.Da hast schon Animositäten.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Nur mal so... | Single-Leben | 1846 | |
![]() |
Nur mal so | Single-Leben | 77 | |
L | Nur mal angenommen ... | Dating-Tipps | 13 | |
S | Gibt es hier eigentlich nur negative Erfahrungen oder habt Ihr auch mal lustige Dates erlebt? | Single-Leben | 80 | |
D | Ist dieses Profiel wirklich maximal nur 2 Antworten im Monat wert? | Profilberatung | 6 |