Beiträge
3.855
Likes
53
  • #16
Ich find's am besten, wenn ein Mensch das anhat, worin er sich authentisch fühlt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #17
das Traurige ist, daß viele sich am wohlsten in Jogginghosen und Adiletten fühlen.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #18
am authentischsten fühlen.

@Admins: Warum kann man eigentlich seine Beiträge nicht editieren?
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #19
@marisa:
nylonstrumpfhosen als solche gehören für ziemlich frauen ja zum normalen inventar; kommt es mehr darauf an, ob allgemein eine etwas gepflegtere garderobe sinvoll ist? kann, muß nicht. oder kommt es doch spezifischer auf die strumpfhosenfrage an, im unterschied zu: nackten beinen, wollstrumpfhosen, halterlosen strümpfen? dann sag ich: nylonstrumpfhosen sind voll ok!
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #20
Männers, es ist Februar und urschkalt! Welche Fieberfantasien gaukeln euch da Nylons und Röckchen vor? (Auch das meinte ich mit authentisch.)
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #21
...wo genau müsste ich nochmal hinziehen, vernuftbegabter Mann? ;D
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #22
soll das verstanden werden als Ersatz für Strümpfe?
Oder geht es mehr um die Frage Rock oder nicht Rock?
Zum Rock selbstverständlich Strümpfe oder Strumpfhosen,
was denn sonst? Ob die aus Nylon oder einem anderen
passenden Material sind ist egal. Passen muß es! Und
zwar so daß "frau" sich wohlfühlt. Das heißt für mich,
ich vergesse was ich trage - weil ich mich nicht verkleide.
Das erinnert mich etwas an ein anderes Thema hier "outfit
fürs date", wer kommt nur auf so einen verqueren Gedanken
sich dafür neu auszustaffieren? Ich will doch nichts vorgau-
keln, sondern so erscheinen wie ich bin (authentisch), gerade
beim ersten Treffen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #23
@goldmarie: in den PLZ-Bereich 19 ;-)
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #24
@nö, da brauchts weder phantasie noch fieber: einfach nur um sich herum gucken. es ging ja nicht darum, in welcher kleidung man die zugspitze besteigt, sondern ob sie das im restaurant anziehen kann. ich glaub, die heizen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #25
Man fährt mit dem Auto oder Zug aber nicht bis direkt ins Restaurant. Außerdem möchte man vielleicht auch einen kleinen Spaziergang machen.
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #26
äh, lange mäntel?
ist das wirklich so ein problem? es gibt auch autos und taxis.
ja, man kann auch auf high heels umknicksen. oder auf glatten ledersohlen ausrutschen.
nur ging es nicht darum. und wenn ich mich recht entsinne, ging es der fragestellerin auch nicht um die frage der blasen- oder nierenbeckenentzündung, oder hab ich was überlesen?
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #27
...also ein sexy Outfit sollte eine Blasen- oder Nierenbeckenentzündung doch nun wirklich wert sein!^^
 
Beiträge
404
Likes
1
  • #28
ich glaube, die sorge ist nicht echt.
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #29
...selbstverständlich nicht. Ich hab meinen zynischen Tag.
Vermutlich Hospitalismus, vom vielen Herumliegen.
Ich bitte das großzügig zu übersehen.

Aber dieser Threat bringt mich auf den Gedanken,
dass es vielleicht sinnvoll sein könnte,
meine Bekleidungsgewohnheiten in mein Profil einzuflechten.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #30
@mil: dann könntest du ja auch in Bermuda-Shorts und T-Shirt kommen. Und sie dann auch gleich im Bikini.

Aber, wie Fontane schon sagte: Alles schön und gut, aber was soll der Unsinn?