User
Im IST hab ich dich aber mühelos platt gemacht, erinnerst du dich?
Was sagt denn dein Psychologe dazu?Wäre ich, was Gott verhüten möge, in welchem Szenario auch immer mit dir allein, ich würde mir lieber die Zunge abbeißen, als dieses Wort zu verwenden.
Die Antwort auf alle Fragen ist 42.
Was du nicht weißt ist, dass @Julianna da so ein Ding mit Intelligenz hat - ist für sie ein wichtiges Thema. Darin begründet sich leicht, warum sie so darauf anspringt.
Nein. Aber es ein Zeichen dafür, dass du ein Psycho bist.Kommt dir das bekannt vor?
Das sollte es mit Vulven geben.
Ich erinnere mich: Es wieder Wochenende und die Mods haben frei. -> ignore by brainKeine Antwort? Du erinnerst dich.
Versagerforum? Dann gehörst du ja auch mit zur Truppe. Wobei du demnächst geschlichen wirst.@Julianna : Es ist so ein Zeichen geistiger Behinderung, die Tatsachen einfach umzukehren, dem Pflegepersonal das nachzusagen, was sie sich den ganzen Tag und zutreffenderweise anhören müssen. Solltest du Zweifel hegen an dem, was da dieses Mitglied vor etwa drei Jahren über dich gesagt hat, sieh nach, dort findest du noch einiges über genau dieses Thema, Intelligenz, das dich so fasziniert und quält.
@Odysseus Und hier ist das Versagerforum, in dem auch Arschlöcher wie du mal die Klappe aufreißen dürfen.
@Megara: Schleich dich, du Null.
Deleted member 25040
<2 Jahre.....vor etwa drei Jahren
Die ganze Nacht hab ich gegrübelt, was Zweierleigehoppel sein könnte. Oder noch mehrerlei? Wir werden dem deutschen Soldaten nicht ein-, nicht zwei-, nicht drei-, nein, wir werden dem deutschen Soldaten Vierfruchtmarmelade an die Ostfront schicken, ging ein Witz über den Reichspropagandaminister. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Wie wird denn besser gehoppelt, Deiner Meinung nach ?Einerleigehoppel
Die ganze Nacht hab ich gegrübelt
Wie wird denn besser gehoppelt, Deiner Meinung nach ?
Wer wieviele Moneten kriegt oder hat? Was soll das den heissen "Grundverständnis"? Nur schon das ist ohne jedes Verständnis.So sieht's aus. viele Frauen trennen sich nicht vorwiegend, um neuen Sex auszuprobieren, sondern weil im gegenseitigen Grundverständnis was wesentliches fehlt. Meist blenden Männer das gerne aus nach dem Motto, wenn sie noch mit mir schläft, haben wir keine Probleme. Stimmt nur nicht.
Deleted member 26744
Genau darum geht's in der Kommunikation, alles platt machen. Völlig Banane aber manche macht's offenbar glücklich. 🤷Im IST hab ich dich aber mühelos platt gemacht, erinnerst du dich?
Deleted member 26744
hm, du kannst so unfassbar viiiieeelll reden, am liebsten von dir, aber hast von gegenseitigem Verständnis keinen blassen 🤔?Wer wieviele Moneten kriegt oder hat? Was soll das den heissen "Grundverständnis"? Nur schon das ist ohne jedes Verständnis.
Aber Geld u.s.w. ist ja alles egal.......hm, du kannst so unfassbar viiiieeelll reden, am liebsten von dir, aber hast von gegenseitigem Verständnis keinen blassen 🤔?
🙄🙄🙄🙄Wer wieviele Moneten kriegt oder hat? Was soll das den heissen "Grundverständnis"? Nur schon das ist ohne jedes Verständnis.
Also ich finde den besten Sex hatte ich immer nach einem halben Jahr bis einem Jahr, da man dann auf einander eingespielt ist. Leider setzt dann der Sexreduktionswillen der Frau immer bei meinen Frauen immer ein und das mach den Sex dann wieder schlechter ... scheint aber vielen Männern so zu ergehen. Frauen scheinen viel mehr davon abhängig zu sein, dass es neu und aufregend ist, deswegen glaube ich, dass die Frauen in der Regel der Grund ist, warum es deutlich weniger länger haltende Beziehungen gibt.
hm, du kannst so unfassbar viiiieeelll reden, am liebsten von dir, aber hast von gegenseitigem Verständnis keinen blassen 🤔?
Sorry, du solltest nicht von dir ausgehen. Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese.....Du bist überfordert. Mach Intelligenztraining.
Er hat seine tiefgründige Phase ....xD ich kann nicht mehr xD
Ihm wurde der Maulkorb aufgelegt.Er hat seine tiefgründige Phase ....xD ich kann nicht mehr xD
Gelacht habe ich trotzdem^^Ihm wurde der Maulkorb aufgelegt.
Es waren ja nicht nur Details. Sondern diese Fremdschäm-peinlichkeit. Ein Volltrottel outet sich^^ So lustig.Abgesehen davon, ich denke, niemand interessiert die Details deines Sexlebens.
Doch nicht so weit her damit.Er hat seine tiefgründige Phase ....xD ich kann nicht mehr xD
Ja, ich rede ja sicher nicht von DIR oder hast du da etwas vor? Wenn nicht werde ich mich hüten über etwas gross zu reden was ich gar nicht kenne... oder halt nur rudimentär.hm, du kannst so unfassbar viiiieeelll reden, am liebsten von dir, aber hast von gegenseitigem Verständnis keinen blassen 🤔?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Premium-Mitgliedschaft – Eine Bestandsaufnahme | Single-Leben | 124 | |
K | Neu vs. Bestandskunden (Mann) | Tipps zu Parship | 14 | |
S | One Night Stands.... | Expertenrat | 44 |