Kylar

User
Im IST hab ich dich aber mühelos platt gemacht, erinnerst du dich?

Kylar

User
Keine Antwort? Du erinnerst dich.

Kylar

User
145

Kylar

User
Im übrigen hast du im Moment ein Niveau erreicht, das ich mir nicht weiter bieten lasse.

Julianna

User
png-clipart-facepalm-emoji-iphone-emoticon-emoji-purple-face.png

• Like
Reactions: Deleted member 26744 and fleurdelis

Julianna

User
Ein obertrottel.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Erin

User
@Julianna : Es ist so ein Zeichen geistiger Behinderung, die Tatsachen einfach umzukehren, dem Pflegepersonal das nachzusagen, was sie sich den ganzen Tag und zutreffenderweise anhören müssen. Solltest du Zweifel hegen an dem, was da dieses Mitglied vor etwa drei Jahren über dich gesagt hat, sieh nach, dort findest du noch einiges über genau dieses Thema, Intelligenz, das dich so fasziniert und quält.

@Odysseus Und hier ist das Versagerforum, in dem auch Arschlöcher wie du mal die Klappe aufreißen dürfen.

@Megara: Schleich dich, du Null.
Versagerforum? Dann gehörst du ja auch mit zur Truppe. Wobei du demnächst geschlichen wirst.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Pit Brett

User
Die ganze Nacht hab ich gegrübelt, was Zweierleigehoppel sein könnte. Oder noch mehrerlei? Wir werden dem deutschen Soldaten nicht ein-, nicht zwei-, nicht drei-, nein, wir werden dem deutschen Soldaten Vierfruchtmarmelade an die Ostfront schicken, ging ein Witz über den Reichspropagandaminister. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Wie wird denn besser gehoppelt, Deiner Meinung nach ?

• Like
Reactions: Deleted member 26744

fleurdelis

User

😃 .... 🤭 ... (sehr nett, ich mag Humor, der einen herzhaft lachen lässt)
Wie wird denn besser gehoppelt, Deiner Meinung nach ?

Hm hm hm .... ich glaube, es ist besser, dass das jeder nach seiner Phantasie entscheiden darf. Also nicht für mich ... jeder für sich. 😉

• Like
Reactions: Femail-Me, Odysseus and Megara

Xeshka

User
So sieht's aus. viele Frauen trennen sich nicht vorwiegend, um neuen Sex auszuprobieren, sondern weil im gegenseitigen Grundverständnis was wesentliches fehlt. Meist blenden Männer das gerne aus nach dem Motto, wenn sie noch mit mir schläft, haben wir keine Probleme. Stimmt nur nicht.
Wer wieviele Moneten kriegt oder hat? Was soll das den heissen "Grundverständnis"? Nur schon das ist ohne jedes Verständnis.

D

Deleted member 26744

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: WillBonney, Julianna, Deleted member 26590 und ein anderer User

Maron

User
Also ich finde den besten Sex hatte ich immer nach einem halben Jahr bis einem Jahr, da man dann auf einander eingespielt ist. Leider setzt dann der Sexreduktionswillen der Frau immer bei meinen Frauen immer ein und das mach den Sex dann wieder schlechter ... scheint aber vielen Männern so zu ergehen. Frauen scheinen viel mehr davon abhängig zu sein, dass es neu und aufregend ist, deswegen glaube ich, dass die Frauen in der Regel der Grund ist, warum es deutlich weniger länger haltende Beziehungen gibt.

Vielleicht kennt man deine Art nach einem halben Jahr in und auswendig und kann s nicht mehr ab. ;)

• Like
Reactions: Julianna

Xeshka

User
Sorry ich weiss natürlich dass man sich "lohnend betätigen" sollte und es sich für alle gleichermassen lohnen und belohnend sein sollte, wenn man das Richtige für die Richtigen tut. Das ist sicher sehr wichtig um auf Augenhöhe, ungeachtet der Körpermasse, dieses besondere Grundverständnis zu erlangen.
hm, du kannst so unfassbar viiiieeelll reden, am liebsten von dir, aber hast von gegenseitigem Verständnis keinen blassen 🤔?
Ja, ich rede ja sicher nicht von DIR oder hast du da etwas vor? Wenn nicht werde ich mich hüten über etwas gross zu reden was ich gar nicht kenne... oder halt nur rudimentär.

Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Single-Leben 124
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44