D

Deleted member 23368

Gast
  • #181
War bei mir leider auch immer so ... so gesehen haben wir somit nie einen ONS gehabt. Schade ... würde so gerne mal von einer (hübschen) Frau für Sex missbraucht werden. Kenne es leider nur so, dass die Frauen irgendwann immer Angst haben, dass ich nur Sex von Ihnen will ....
Ich wüsst gar nicht wie das gehen soll.
Ich hatt mal nen Instant Messenger Kontakt vor 20 Jahren, die war in meinem Counterstrike Clan. Auf einmal fing sie mich einen Abend an zu beleidigen. Ich hab reagiert und wir haben diese Kontroverse auf die Spitze getrieben. Irgendwann brach der Chat dann ab und sie sagte mir, ihre Freundin hätt grad einfach an ihrem PC geschrieben. Dann wollt ich das weiter eruiieren mit der Freundin persönlich und bekam ihren Kontakt. Eine Woche später hab ich mit der Freundin eine Woche im Bett verbracht und alle Vorlesungen sausen lassen.

Du hast ja 3 Ebenen, die eine Zusammenkunft zweier Menschen nehmen kann: intellektuelle Anziehung, emotionale Anziehung, sexuelle Anziehung. Wenn jetzt jemand einen ONS macht, rein aus sexueller Anziehung, dann wäre er ein so unkontrolliertes animalisches Wesen, der hört doch nicht nach einer Nacht auf? Der will mehr.

Ergo bedeutet für mich Prahlerei mit ONS eine rein intellektuelle Geschichte. Ein intellektueller Mensch legt wen flach, den er besiegen möchte. Dabei geht es um Macht, die Selbstwert schafft.

Oder ein gekränkter emotionaler Mensch legt wen flach per ONS. Dabei geht es um Selbstbestätigung.

Aber jemand der rein seinen Instinkten folgt, hört doch nicht nach einer Nacht auf?! Die Jagd nach Beute kostet Zeit und wenn Beute da ist, dann wird sie aufgegessen, bevor man zur Jagd zurückkehrt.

Gottseidank ist mein Hormonhaushalt mit fast 40 davon mittlerweile befreit :).
 
  • Like
Reactions: Phrasenpig and Deleted member 25040
D

Deleted member 26744

Gast
  • #182
Aber jemand der rein seinen Instinkten folgt, hört doch nicht nach einer Nacht auf?! Die Jagd nach Beute kostet Zeit und wenn Beute da ist, dann wird sie aufgegessen, bevor man zur Jagd zurückkehrt.
Ups, da hast Du recht. Aber auch das kostet Aufwand und Energie, oder? Vielleicht gibts einfach faule Jäger, die den Hintern dann nicht nochmal heben?
Männer jagen / Frauen sammeln - Erlebnisse? Abenteuer? Bestätigung?? Ich find ja @evelyn_75 s "RONS" cool, repeated one night stand ;)
 

Phrasenpig

User
Beiträge
12
  • #184
Du hast ja 3 Ebenen, die eine Zusammenkunft zweier Menschen nehmen kann: intellektuelle Anziehung, emotionale Anziehung, sexuelle Anziehung. Wenn jetzt jemand einen ONS macht, rein aus sexueller Anziehung, dann wäre er ein so unkontrolliertes animalisches Wesen, der hört doch nicht nach einer Nacht auf? Der will mehr.
Das liest sich sehr schön, Danke. Genau so ist es. Auch Abkommen wie Freundschaft plus oder Ähnliches, gehen in die Hosen.
Einer verliebt sich mindestens immer....
 

Julianna

User
Beiträge
11.193
  • #186
Scherzkeks...
Ergo bedeutet für mich Prahlerei mit ONS eine rein intellektuelle Geschichte.
Prahlerei vielleicht...keine Ahung..
Ein intellektueller Mensch legt wen flach, den er besiegen möchte. Dabei geht es um Macht, die Selbstwert schafft.
Glaub nicht, dass das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
  • #188
Ups, da hast Du recht. Aber auch das kostet Aufwand und Energie, oder? Vielleicht gibts einfach faule Jäger, die den Hintern dann nicht nochmal heben?
Männer jagen / Frauen sammeln - Erlebnisse? Abenteuer? Bestätigung?? Ich find ja @evelyn_75 s "RONS" cool, repeated one night stand ;)

Nee faul glaub ich nicht. Die Menschen sind ja auch nicht so aufgeschlossen, dass du jeden Samstag ne Andere haben kannst. Ich mein können, tut man das schon aber find mal ne Frau, die sich nach nem ONS nie wieder bei dir meldet. So eine gibts nicht. :)

Ich hab nen Kumpel der ist Arzt. Der nennt die RONS Philosophie, serielle Monogamie. Das klappt auch gut. So nach 6 Monaten bis 1 Jahr stört sie dann meistens doch seine unverbesserliche Natur und sie macht die Biege. Er muss noch nichma nen Finger krumm machen.

Ich finds schön, wenn man so leben kann. Ich kann das nicht, ich brauch Struktur und Ordnung. :) Ich hab schon Angst davor, wenn der Lockdown jetzt bald vorbei ist und ich wieder raus muss und Menschen treffe. Die bringen einen immer aus dem Gleichgewicht :).
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #189
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #195
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 23368
D

Deleted member 23368

Gast
  • #196
  • Like
Reactions: fraumoh
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
D Single-Leben 124
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44