artemis

User
Beiträge
49
hey andre,

ja. genau einen.

ich mag keine halben sachen .

liegt aber sicherlich daran dass ich nicht single bin, sondern familie habe. kinder,

wenn ich mich dann verabrede doch nicht für jeden.

wenn ich hier aber lese, das das offensichtlich eine exotische einstellung ist
dann werde ich mich abmelden.

ist nicht meine liga.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
Es ging doch gar nicht darum, sich mit zwei oder mehreren zu einem Date zu verabreden, sondern Nachrichten auszutauschen.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
...mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, den Kontakt mit dem gewonnen Wissen um seine Zweigleisigkeit wie zuvor weiterzuführen.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
@goldmarie: Meine Antwort an artemis bezog sich nicht auf den Mann in den zwei Foren, sondern wenn man in *Parship* zwei (Schreib)Kontakte parallel hat.

Was den vorgenannten Mann betrifft - spinnen wir die Geschichte doch mal weiter: Andreas Freundin trifft sich tatsächlich mit ihm zu einem Abenteuer. Kannste alles weitere knicken. Oder: Andrea beginnt mit ihm eine Beziehung und sie treffen dann mit ihrer Freundin zusammen - entsetztes Wiedererkennen. Kannste knicken. Oder: Andrea meldet sich selbst in diesem Forum an, um ihn zu "observieren" und ihre Freundin nicht outen zu müssen - und sich selbst in eine zweifelhafte Position zu bringen. Kannste knicken.

Kannste alles knicken.
 

Andrea

User
Beiträge
702
"Knick"

ich bin ein sanftmütiger Mensch. Aber nun kam von ihm, einfach so aus dem Blauen hinaus, folgendes Bekenntnis von ihm:
Er will mich besser kennenlernen, er will eine Beziehung und er fahre nicht mehrgleisig.
 

goldmarie

User
Beiträge
607
@ André: ja, genau so habe ich das auch verstanden. Was ich sagen wollte ist, was ich auch schon in meinem Post gesagt habe: Ich könnte das nicht weiterführen, auf keine Art.
 

Andre

User
Beiträge
3.855
@Andrea: Ups, vielleicht liest er hier ja mit. Nuja, das kann deine Freundin ja nachprüfen.

Aber nochmal die Frage (kannst du auch für dich im Stillen beantworten): Willst *du* ihn überhaupt?

@goldmarie: Ich frag lieber nochmal nach: also das mit dem Mann im Sex-Forum könntest du nicht weiterführen. Richtig? Nee, ich auch nicht. Ich kenn' dieses ganze Rumgemuschle, da ist und bleibt einfach der Wurm drin, nee, kannste echt knicken.