Beiträge
7.870
Likes
9.255
  • #16
Wie sind Eure Erfahrungen auf dieser Plattform?
Gut.Ich bin Anfang 60 und hatte gleich nach der Anmeldung im April natürlich mehr Traffic als jetzt.
Das 5.Date führte zum Erfolg.
Danach schien mir eine Pause angezeigt.
Auch ich erhalte derzeit überwiegend Vorschläge ohne Foto.Aber auch Kontaktaufnahmen ( im Schnitt 3 pro Woche ) teilweise mit Fotofreigabe.
Die Masse macht es ja auch nicht.Die Anzahl der Kontaktvorschläge finde ich mehr als ausreichend.Zur Zeit sind es halt zu viele ohne Foto.
Vielleicht überprüfst du noch mal deine Suchparameter ?
 
Beiträge
82
Likes
118
  • #17
@Frau Eule
Einige Männer sind schreibfaul, weil zu viele Frauen sich hier ständig verstecken wollen. Keine Gewichtsangabe, nur ein Kopf als Profilbild und beim ersten Date kommt dann die böse Überraschung.

@CocoChiara
Parship würde funktionieren, wenn man richtig filtern könnte. Dann bekommt man zwar weniger Treffer. Dafür aber welche, die auch sinnvoll sind. Welcher Mann will den schon eine Frau treffen, die kein Bild hochgeladen hat oder wenn, nur einen Kopf präsentiert. ;)
Ja, umgekehrt gilt das genau so. Fast die Hälfte der vorgeschlagenen Profile sind ohne Bild. Das sind Männer mit Basisprofil, die einem ein Lächeln schicken. Drei Tage später sieht man, dass das Profil gelöscht wurde. D.h., diese Männer haben von den Dreitagesgratisabo Gebrauch gemacht, sich aber nicht für eine Premiummitglied ködern lassen. Ohne solche Aktionen wäre hier noch mehr tote Hose. Solche Männer können dann auch nicht antworten.
 
Beiträge
2.295
Likes
2.037
  • #18
Das ist merkwürdig. Ich hatte die allerwenigsten ohne Bild. Entscheidend war eigentlich immer die Kommunikation ob es dann zu einem Treffen kam oder nicht .Manche mochten meine lockere Art gar nicht und eh ich lebewohl wünschen konnte ,war ich schon von der Liste gestrichen:rolleyes:. Also es gibt die absolut soliden ,ernsten , die konsequenten schwarz oder weiß seher. Das war manchmal wirklich anstrengend . Ich musste also etwas ernster werden und ihnen vermitteln das sie eine so charmante Art haben die mich dahin schmelzen lassen. Hab mich dann aber auf kein einziges Treffen aus dieser Gruppe eingelassen, weil ich diesen Schein in Realität nicht halten könnte.
Also bin ich wieder so eingestiegen wie anfangs und habe dann eine sehr nette Bekanntschaft gemacht . Naja, nun ist Corona dazwischen gefunkt :rolleyes::rolleyes:
 
Beiträge
14.946
Likes
7.415
  • #19
Nun meine Liebe, ich kann Dich beruhigen, ich habe mich vorher eingehend telefonisch erkundigt und nur aus diesem Grund für eine Mitgliedschaft, entschlossen.
Ob es auch jüngeren Frauen genauso geht, steht doch gar nicht zur Debatte. Aber wie ich an Deinen Beiträgen erkennen kann, scheinst Du ja zu allem, Deinen fachmännischen Kommentar abzugeben.
Da kann ich dich beruhigen, ich gebe nicht zu allem einem Kommentar ab. Wenn, ob der fachmännisch ist, hm, gute Frage. Vielleicht, vielleicht auch nicht:D.

Wie dir schon von jemand Andrem hier fachmännisch geschrieben wurde, vergiss die Werbung und am Telefon wird man dir werbemässig geantwortet haben.;)
 
D

Deleted member 23363

  • #20
Die Frage ist berechtigt und ich habe sie mir früher auch oft gestellt. Mittlerweile frage ich mich das nicht mehr, weil es sich im Einzelfall ohnehin rasch zeigt. Aber Ich nehme an, dass doch die eine oder andere Frau bei Parship gibt, die einen Partner sucht. Und passen muss es dann halt auch noch. Worauf ich will ist, dass man Glück und Ausdauer braucht. Besonders wenn man nicht 0815 ist.
Alles Gute und bleib gesund!
 
Beiträge
1
Likes
1
  • #24
Mir ergeht es ähnlich: Seit Mitte Oktober dabei, anfangs meldeten sich drei Herren, aber die passten nicht. Ich machte weiter den 1. Schritt, aber es kam nicht einmal NICHTS zurück, frustrierend. Hab damit aufgehört! Vielleicht mit 59 zu alt für meine Zielgruppe bis 65?
NEUE Anmeldungen, die präsentiert werden, scheinen schon seit Wochen in meiner Sucheinstellung auf, und die Vorschläge sind auch entsprechend “aktuell“. Etliche Beschwerdemail an PS geschrieben, ohne Verbesserungen! Ärgerlich ist auch, dass viele Männer kein Foto ins Profil stellen! Feiglinge!
Nun ja, bis Jahresende läuft der Vertrag, bis dahin kann ja noch ein Wunder passieren! Dies wünsche ich allen Suchenden, damit der Werbeslogan von PS auch wahr wird. Und vor allem gesund bleiben, das ist heutzutage wohl das Wichtigste!
 
Beiträge
87
Likes
103
  • #25
Aus männlicher Sicht genau umgekehrt:
Wenig Vorschläge, 50% der Damen ohne Profilfoto.
Mein Profil ist komplett und vernünftig ausgefüllt, gute Fotos.
Dafür habe ich sogar schon mal ein, zwei Komplimente bekommen. Wenn man weiss wie sparsam deutsche Frauen mit Komplimenten sind...

Angeschriben werde ich nur von Fakeprofilen.

Ich hingegen schreibe viel an, gebe mir Mühe.
Ich bekomme aber wenig Antworten bzw. 75% meiner Nachrichten werden überhaupt nicht gelesen (!!).

Aber klar, ich bin Handwerker, der Abtörner überhaupt. Eine der Damen hier im Thread meinte ja auch sie will keinen Handwerker, sondern Männer mit Grips....
Ohne Worte. Ich will keine Frau(en) die im besten Alter immer noch solche Vorurteile haben und so oberflächlich sind. Meine Ex-Beziehungen waren alle Akademikerinnen.

Und jetzt, jetzt haben wir uns jetzt mal wieder zum x-ten mal gegenseitig unseren Frust um die Ohren gehaut. Virtuell.

Aufstehen, weitermachen, PS baldmöglichst kündigen.

P.S.: Handwerker...
Ich habe mit einer Freundin beim Essen darüber gesprochen. Parship und die Berufsbezeichnungen. Sie sagte "Bei deinem Job denken die Mädels alle "Ölverschmiert und 1.200,-€ Netto..." Wir mussten beide laut lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
87
Likes
103
  • #26
Ich hab gerad nachgeschaut: Ich habe in den letzten 4 Wochen 12 Frauen angeschrieben.
-Acht haben meine Nachricht bis heute nicht geöffnet,
-Eine hat gelesen und nicht geantwortet,
-Eine hat sich gleich wieder verabschiedet,
-Mit einer habe ich einige Sätze gewechselt, dann habe ich sie verabschiedet
-Eine hat sich sehr charmant und höflich (!) von mir verabschiedet. Kein Wunder, die Dame kam ja auch aus Salzburg.

Angeschrieben wurde ich seit Oktober 2019 von 4 "wirklichen" Damen, der Rest alles Fakeprofile.

Das hier ist wie bei den Ü30 Partys. Nur eben virtuell. Alle wollen, aber keiner macht oder kann. Und am Montag sitzen sie dann alle wieder im Büro, frustriert und richtig schlecht gelaunt: "Och Menno, schon wieder kein Sex. Da muss ich jetzt mal den Lehrling schikanieren!"
:p

Aber hier gibt es ja zumindest das Forum zum auskotzen. ;)
 
Beiträge
4.666
Likes
4.940
  • #29
Ebbe ..
Jammern und das andere Geschlecht feste abwerten, damit schafft er /sie s net in die SuderaChampionsleague !
Da gibbet hier wahre Meister! :):D
Noch n Jahr dranhängen, bitt schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9
Likes
9
  • #30
Also meine Damen,

ich kann das auch bestaetigen bevor ich Mitglied wurde hatte ich bereits 4 Anfragen. Voellig unpassend und zum Teil im Ausland. Ich werde gematched mit Lampenmacher, Schornsteinfegern und Brillenmachern (bin studiert und will auch nur nen Mann mit Grips). Nach circa 4 Monaten hab ich dann vorsichtshalber geschrieben, ich wollte kuendigen. Ich hatte 64 Leute angeschrieben und nur 9 Antworten bekommen. Daraufhin schrieben die mir dann zurueck, das sie versehentlich mein Profil gesperrt haetten (ich konnte das keinesfalls sehren) und ich konnte ihn an Hand der Antworten nachweisen, dass es bereits seit mehr als 3 Monaten so ging. Dafuer haben sie mir dann nichts berechnet. Schon mal ein extremer faux pas, speziell da ich das nicht sehen konnte. Ich finde auch das es Aktivitaet in Wellen gibt, wie der Herr unten beschrieben hat, aber ich kann jetzt wieder sehen das circa 30 Leute gar nicht aktiv sind (schon abgemeldet aber Profil beleibt?) da sie die Nachricht niemals lesen, im Vergleich zu vielleicht 5 die Aktiv sind. Ich habe auch schon mehrere Plattformen ausprobiert und muss sagen, die billigste bei weitem nicht die schlechteste! Auf 2 der anderen Plattformen waren sehr viel Fakes unterwegs und ich konnte sie zum Schluss gut erkennen und die wurden dann auch immer nur auf meine Initiative hin geschloescht. Fakes die Abzocken wollen hab ich bei Parship noch nicht erlebt. Eine der Sites, hat mir in einem halben Jahr nur 2! Maenner angeboten, und die waren voellig unpassend. Eines meiner Probleme ist, das ich keinen franzoeisch sprachigen Mann will, aber mich aber im franzoeisch sprachigen Raum aufhalte. Heute gab mir doch tatsaechlich ein Mann seine Photos frei und seinen Namen und schrieb mein Profil sei sehr ansprechend aber haette jetzt eine andere gefunden-er hatte mich aber nie angeschrieben. Alles sehr merkwuerig. Ich habe mich noch nie mit jemandem getroffen-2 mal war es fast soweit-der eine schrieb mir, dann aber von den Gewaechsen auf seinem Ruecken und den m2 von Guelle die er fuhr, der zweite ist jetzt durch Cornonavirus verhindert. Insgesamt denke ich das fuer Nicht-Pueppchen relativ wenig Maenner da sind, und das der Preis wucher ist. Bei allen Webseiten fiel mir auf, dass das Kuendigen extrem schwierig gemacht wird, und im Durchschnitt die Leute wenigstens immer mindestens immer noch eine Runde extra drehen, die sie nicht wollen. Eine Journalistin hat mal ausgerechnet, dass wenn sich alle 11 Minuten ein Paar verliebt, wieviele Maenner sie dann getroffen haben muesste! Insgesamt klappt es nur bei einem Drittel der Menschen aber meine Freundin hat hier auf Parship ihren Traumman in letzter Abonnementminute mit nur einem Laecheln gefunden, sie sind jetzt seit 4 Monaten zusammen.
Hallo wombi23....mir geht das ähnlich wie Dir, ich wohne in der Schweiz, möchte aber keinen Schweizer Mann, da er nicht zu meiner Mentalität passt. Ich bekomme aber nur von Schweizern Partnervorschläge. Hatte mich vorab extra erkundigt, da ich gern einen Österreicher kennenlernen würde, alles leere Versprechungen. Sicher kann niemand zaubern aber wozu der Humbug mit der Paaranalyse, wenn es am Ende überhaupt keine Übereinstimmungen. Ich denke auch, es geht nur ums Geld. Ich war auch schon auf einigen Partnerbörsen und kann sagen, das ich nette Gespräche und auch Treffen bei finya hatte. Habe zwar nicht den Richtigen gefunden aber finya ist 100% kostenlos und bei weitem besser als Parship.Dazu kommt bei mir, ich bin 66 Jahre, sehe aber aus wie 50.
Alle denken meine Fotos sind uralt und gefakt, absoluter Blödsinn. Mit 66 muss ich doch nicht aussehen wie eine Oma, deshalb passt auch kein Opatyp zu mir. Ich war lange mit einem 10Jahre jüngeren Mann zusammen, leider ist er verstorben. Wir waren ein Dreamteam, auch körperlich, wenn Du weisst was ich meine. Denn die Ratschläge es doch mit einem älteren Mann zu versuchen, sorry, der Mann wäre überfordert, da ich körperlich und geistig, jung geblieben bin. Ich mache aktiv Sport, bin schlank und aktiv.
Die Männer jenseits der 70, da läuft gar nichts mehr und bevor ich zur Couchpotato mutiere, dann bleibe ich doch lieber solo, denn ich bin ja nicht frustriert oder verzweifelt.
In diesem Sinne...alles Gute und bleib gesund....CocoChiara