Parship

Administrator

PARSHIP-Forum nun auch in Österreich und der Schweiz!

Liebes Forum,

Ab heute sind wir, das PARSHIP-Forum, auch in Österreich und in der Schweiz vertreten und möchten diesen Thread zum Anlass nehmen, unsere Nachbarländer ganz herzlich im PARSHIP-Forum zu begrüßen.

Wir sagen „Hallo“ zu unseren „Forums-Neulingen“ aus Österreich und der Schweiz. Wir, das Moderatoren-Team sowie alle „Foristen“, freuen uns riesig auf ganz viele spannende Beiträge und lebhafte Diskussionen von Ihnen und hoffen, dass Sie sich schnell im Forum einleben werden.

Schön, dass Sie ab sofort dabei sind!

Herzlich,
Das Team vom PARSHIP-Forum und alle seine User

Polli

User
AW: PARSHIP-Forum nun auch in Österreich und der Schweiz!

Das ist ja toll, dann sage ich auch mal herzlich willkommen an alle Österreicher und Schweizer! Bin schon gespannt auf Eure Dating-Tipps, zum Beispiel in Wien, da ich da bald für ein verlängertes Wochenende hinfahre.

Liebe Grüße
Polli

Gitti

User

Hallo Polli,
Wien zu besuchen ist eine gute Entscheidung - es gibt wirklich einiges zu sehen hier ;) Für klassische Dating-Tipps bin ich wirklich die Richtige (etwas aus der Übung...) aber ein paar generelle Tipps geb ich dir gerne :)
-Unbedingt Zeit nehmen für einen gemütlichen "Spritzer" (= Weißweinschorle) im Musuemsquartier! Dort gibt es Museen, Restaurants, Bars und einfach viel zu sehen!
-Ausflug in den 19. Bezirk/Grinzing: ist zwar ein bissl als Touristenattraktion verschrien, aber ich mag die Gegend sehr, sehr gerne - man fährt mit der Straßenbahn Richtung Stadtgrenze und ist plötzlich in einer total dörflichen Umgebung mitten in den Weinbergen - und trotzdem noch in der Stadt.
-Ganz toll finde ich auch immer einen kleinen Spaziergang am Donaukanal - dort gibt es viele Bars, Restaurant und die Stimmung ist ganz entspannt (ich glaube das liegt am Wasser, das beruhigt einfach irgendwie...)
Sag Bescheid wenn es soweit ist und du noch mehr Tipps brauchst! Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß :)
LG Gitti

Parship

Administrator

Hallo Gitti,

wollen Sie nicht unter Dating-Tipps gleich einen eigenen Thread aufmachen für Ausflüge und Co. in Wien? Da ist das Thema besser aufgehoben als hier. Danke und wir sind gespannt.

Das Team vom PARSHIP-Forum

orchidee

User

Hallo zusammen,
sind hier bereits Schweizerinnen und Schweizer unterwegs?

Grüsse aus Zürich,
orchidee

zalando

User

Hallo in die Runde,

und ich dachte ich hätte heute erst das Forum entdeckt (bin schon länger Mitglied) und lese jetzt, dass es für uns aus dem Ösiland erst wenige Tage verfügbar ist.

Finde ich prima!

Lieben Gruss aus Wien (ist wirklich eine Reise wert, lieber eine Nacht länger als kürzer. Ebay bietet z.B. einige gute Hotels für wenig Geld)
zalando