Beiträge
10
Likes
1
  • #1

Parship Fragebogen

Hallo,
habe gerade gesehen, dass man sich eine Auswertung seines indviduellen Fragebogens zuschicken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibts Erfahrungen, ob da was vernünftiges drin steht?

Plutos
 
Beiträge
323
Likes
10
  • #2
Zitat von Plutos_:
Hallo,
habe gerade gesehen, dass man sich eine Auswertung seines indviduellen Fragebogens zuschicken lassen kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Gibts Erfahrungen, ob da was vernünftiges drin steht?
Plutos
Die Auswertung des Fragebogens bringt m. E. n. nicht sehr viel. Der Mensch ändert sich im Laufe der Jahre bedingt schon alleine durch äußere Einflüsse etc. Vielleicht wurde auch nicht jede Frage ganz genau beantwortet oder man hat geraten ... So mal zum schnöckern sicherlich nicht schlecht. Aber nimmst du den Auswertungsbogen und gehst den mit deiner "Flamme" durch bzw. wählst du sie danach aus? Ich glaube kaum. ;););) Entweder Mann und Frau passen oder eben nicht. lG
 
Beiträge
23
Likes
1
  • #3
Du solltest eine E-Mail erhalten haben, wo dieses Persönlichkeitsprofil als Anhang dabei ist. Schau mal in deinem Postfach nach "Das Portrait Ihrer Partnerschafts-Persönlichkeit".
 
Beiträge
464
Likes
275
  • #5
Den bekommt man per E-Mail als Anhang, wenn man das Abo bezahlt hat. Aber es ist inhaltlich geanu dasselbe wie in Deinem Profil steht, nur eben als Dokument aufgelistet. Meiner Meinung nach nicht sonderlich lesenswert, da er mit vielen unnötigen Erläuterungen und Zusatzinformationen zu Parship gestreckt wird. Auch ist die Auswertung nicht sonderlich Aussagekräftig.

Bei mir stand als Partnerempfehlung lediglich drin, dass ich ein besonders warmherziger und grosszügier Mensch bin und mich daher für eine grosse Bandbreite an Frauen in Frage käme, mich aber vielleicht auf eine Frau mit starkem rationalen Bezug konzentrieren solle, da ich diesen gerne etwas vernachlässige und sie diesen kompensieren könne.

Wenn ihr mich fragt, kann man bei derart allgemein gehaltenen Empfehlungen sich auch ebensogut auch aus der Hand lesen lassen.