lila_lila

User
Beiträge
759
  • #1

Parship Funktionen

das hier geht an das @Parship Team.

Wäre es vielleicht eine Überlegung Wert, registrierten Forumsmitgliedern einen eingeschränkten Zugriff (ohne Bilder zb) auf die in der Profilberatung eingstellten Profile zu ermöglichen?

Einfach damit ehemalige Mitglieder (die ja nicht ganz unerfahren sind was die Plattform angeht) ggfs. die Möglichkeit haben was sinnvolles zum Profil zu schreiben/was zu raten ohne selbst eines haben zu müssen. Ich habe keins und würde mir nicht extra dafür eines anlegen wollen.
 
  • Like
Reactions: Murr and Megara

Megara

User
Beiträge
15.025
  • #2
Geht mir genau so
 

Bellgadse

User
Beiträge
89
  • #3
Ich hab mein altes Profil noch - ich hab es allerdings ausgeräumt und auf unsichtbar gestellt. Einziger "Nachteil": es erscheint ein fetter Hinweis, dass mein Profil ausgeblendet ist und ich das doch bitte umstellen soll. Will ich aber nicht, war eine bewusste Entscheidung... 🤷🏼‍♀️
 
Beiträge
23
  • #4
Ich finde es seltsam...seit mein Parship-Premium ausgelaufen ist, kriege ich plötzlich viele Anfragen, Likes, Lächeln, etc., obwohl mich zu Premium Zeiten gefühlt 80 % der Profile hier nicht mit dem A...sch angeschaut haben...versucht mich die Seite zu einer Premium-Partnerschaft zu "motivieren"?
 
  • Like
Reactions: Cosy

lila_lila

User
Beiträge
759
  • #6
Ich finde es seltsam...seit mein Parship-Premium ausgelaufen ist, kriege ich plötzlich viele Anfragen, Likes, Lächeln, etc., obwohl mich zu Premium Zeiten gefühlt 80 % der Profile hier nicht mit dem A...sch angeschaut haben...versucht mich die Seite zu einer Premium-Partnerschaft zu "motivieren"?
na ja, so ein bisschen Motivation hier und da hat sicher noch keiner Geschäftsbeziehung geschadet... Du weisst doch, die Magie des nächsten Klicks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickk

Moderator
Beiträge
234
  • #7
Moin @dacademartor

Gern schau ich mal, ob ich dir drei Tage kostenloser Premium-Zeit einbuchen kann, damit du diese Nachrichten sichten kannst.
Läuft deine Parship-Anmeldung unter der gleichen Adresse wie dein Forenaccount?

VG
Nickk
 
  • Like
Reactions: lila_lila, pleasure and Rise&Shine

lila_lila

User
Beiträge
759
  • #9
Mir fällt gleich der Kopf ab vom vielen Schütteln. In der Zeit, die Du hier verballerst, kannst Du mehr als ein Profil erfinden und unsichtbar stellen.
Nein, ich möchte keins. Das wäre eine Profilleiche ob nun sichtbar oder unsichtbar und eine extra Registrierung nur um mal jemandem Feedback geben zu können. Ich habe nur Registrierungen bei Seiten (ob nun shopping oder hier) die ich auch aktiv nutze und hatte meine Seite nach Premiumablauf auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Murr and Megara