Hi Dogi,
sorry, hab's nicht gesehen.
Zitat von DerDogi:
BoiledFrog: Dein Beitrag ist schonmal sehr ermutigend.
Ich muss trotzdem nochmal nachhaken, wie man auf durchschnittlich eine Zuschrift am Tag kommt? War das jetzt eine Antwort am Tag, oder wirklich eine Kontaktaufnahme?
Ja, Kontaktaufnahmen, 500 - 600 Nachrichten insgesamt. Im Maximum waren das 7 Kontakte parallel. Meine Situation war aber insofern eine andere, als dass ich älter bin und die Situation für Männer dann deutlich günstiger ist. Ist aber im Grundsatz egal!
Ich würde auch gerne mein Profil etwas besser ausformulieren, denn das klingt wirklich vernünftig. Ich wäre an dieser Stelle für einen Tipp sehr dankbar, wie so eine Beschreibung aussehen könnte. Natürlich will ich schon meine eigenen Sachen schreiben, aber die Form der Beschreibungen scheint ja das ausschlaggebende gewesen zu sein.
Das Profil auszuformulieren hat gerade nichts mit Vernunft zu tun! Ich glaube, die dritte Frau, die sich bei mir gemeldet hatte, war schon haarscharf. Der hatte ich einen rationalen Scheisendreck aufgetischt, dass ich nachträglich im Boden versinken könnte. Unfassbar, sie verstand mich sogar und schoss mich nicht sofort ab. Da hatte sie aber auch besondere Qualitäten. Mit der Tour, vermute ich mal, hätte ich sonst eher >95% sofort in die Flucht geschlagen.
Damit war mir glasklar, dass Beziehung eben keine vernünftige Geschichte ist sondern eine emotionale.
Willst du es vernünftig haben, dann schreibe das in dein Profil und es wird sich Eine für eine Vernunftbeziehung melden. Willst du Sie mit Haut und Haar, ganz und gar, so wie vermutlich Sie auch, dann läuft das emotional.Das hättest du jetzt gerne beschrieben, gell? Kann ich nicht. Rational schon und dann glaubst du, ich hätte sie nicht alle am Sträußchen. Hat mit meiner Vitae zu tun.
Ich versuche trotzdem mal ein Beispiel. Mich grauste es vor den Frauen, die ihren Lebenszweck im Urlauben zu sehen schienen. Es interessierte mich einen Scheisendreck wie weit die weg waren, also habe ich bei meinem Urlaub Florida rein geschrieben. Nicht weil das so hipp, so teuer, so weit oder sonstwas ist, sondern weil mich die Vielfalt subtropischen Lebens ansprang, es meinen Blick fesselte, ich einen Alligator fast so lange betrachten konnte, wie der bewegungslos verharrte. Meine weiß das, Sie hat das schon erlebt, dass ich den Blick, mich in einer Rotbauchunkenpfütze verlieren kann. Wenn du so was schreibst, das kommt an! Vernünftig ist da nichts. Schreibe was du denkst, was du fühlst, schreibe was dich zum Schwingen bringt. Das muss und wird nicht jeder gefallen, die Richtige soll es ansprechen und dafür musst du dich zeigen. Wenn du einen Blick dafür entwickelst, dann findest du viele Dinge, die du auf diese Weise zeigen kannst. Die wirken. Und da interessiert die statistische Zahl nur mehr wenig..Wenn du sie dann so nicht ansprechen kannst, musst du dir nichts vorwerfen. Ist dann eher eine Frage des falschen Zeitpunkts, des falschen Orts.Glück gehört halt auch dazu.
Und ich bin schon auch ein rationaler Knochen. Das, was ich mir anfangs von ihr so als passend zurecht gedacht hatte, erfüllt sie vollumfänglich. Es war aber völlig überflüssig und ich hätte Sie rational vermutlich zu recht verschreckt, denn sozusagen erwischt die Anziehung schon die Richtigen.Im Gegenteil, ich bin schon länger der Ansicht der Kopf ist in "Bauchsachen" eher geeignet zu verwirren, denn zu orientieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.