AW: Partnersuche durch Anzeige in der Zeitung?

Zitat von Else:
Klar, aber iceage könnte doch so wie jeder von uns ein richtiger Psychologe sein, oder?

Nee, der is was Managermäßiges, glaube ich.... , kann jetzt keine Zitate bringen, aber es gab da so Hinweise....:)
Wenn ich mit dem Lesen hier so weitermache, kann ich bald die ersten Biographien rausbringen...:)))

Else

User

Zitat von Schreiberin:
Wenn ich mit dem Lesen hier so weitermache, kann ich bald die ersten Biographien rausbringen...:)))
Wäre auch ne gute Geschäftsidee. Neben Gedichten auch noch Biographien. Vielleicht so etwas im Stil des investigativen Journalismus. Die Wahrheit über .... . ;-)

iceage

User

Da geht man(n) schlafen und versäumt die Live-Berichterstattung in den Medien :). Aber ihr seid gar nicht so schlecht unterwegs und richtig, ich lese in der Regel die Ergüsse der Nachteulen in den Morgenstunden, da mein Dienstbeginn 7h ist und meine Altersdemenz leider noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie es mir hier nützlich wäre ;)

Und auch richtig, Freitag hat das sofort messrscharf erkannt und in seinem schriftstellerischem Talent auf den Punkt gebracht - ja, vieles was ich hier formuliere lässt sich in die Kategorie Hobbypsychologie einordnen - zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Beiträge von "Freitag" oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“ :D

Andre

User

Zitat von iceage:
Schüchernheit ist nichts Gutes. Der Person ist der eigene Selbstwert nicht bewusst und Selbstzweifel bestimmen sein/ihr Leben. ... fehlende Wahrnehmung von Erfolgen oder vielleicht überbewertete Abweisungen, all das gehört ins rechte Licht gebracht ...
Könnte sein, könnte nicht sein. Schüchernheit ist ja relativ, ebenso wie andere Begriffe (z.B. "überbewertet"). Nur: im Vergleich womit?

jette46

User

Die Idee über einer Zeitungsannonce einen Partner zu suchen, ist ja nicht schlecht. Ob es was mit einem neuen Partner wird oder nicht, die Garantie kann doch keiner geben. Ich habe zum Besipiel auch meinen letzten Ehemann über Kontaktanzeige kennen gelernt.
Und man hört auch von glücklichen Beziehungen, die sich im Chat kennen gelernt haben.
Mein Rat, einfach probieren und sich net versteifen, dann wirds schon.
Nette Grüße aus HD