Plötzlich keine Besucher mehr?!

Guten Abend, vielleicht blamier ich mich gleich grausig. Aber das ist es mir wert :)Ich war hier paar Tage als Gast gemeldet, hatte taeglich Besucher, die sich mein Profil angeschaut haben, und auch ein paar "Lächeln" oder Nachrichten bekommen. Da ich nach einer Nachricht nicht mehr antworten konnte, und ich doch so schrecklich neugierig bin, habe ich mich also als Mitglied angemeldet .
Und nun guckt keiner mehr, und auch erhalte ich keine Nachrichten mehr.
Ich bin nun etwas verunsichert,...
Liegt es schlichtweg an mir, und nacheinem kurzen Briefwechsel will keiner mehr mit mir zu tun haben, hab ich irgendwas an den Einstellungen falsch gewaehlt, oder gibt es sonstige mich aufatmenlassende Erklärungen?!
Ich danke für jegliche Antwort!
(ok., fast jede...)

AW: Plötzlich keine Besucher mehr?!

Das würde ich einfach mal abwarten. Was immer gut ist: Selbst ein wenig bei den Partnervorschlägen schauen, meisten schauen die auch zurück. :) Die meisten Reaktionen kommen am Wochenende, also ab Freitagabend.

Viel Glück, Spass und Kontakte.

lisalustig

User

Du kannst Dein Profil in die Profilberatung einstellen und es zusätzlich von Freunden begutachten lassen. Das kann helfen, Schwachstellen aufzudecken.

Auf "die Neuen" wird sich bei PS (und in anderen Singlebörsen) immer gestürzt. Das lässt dann auch wieder nach. Geht manchmal schnell und ist sehr abhängig vom Alter und der Region. Mein Profil wird auch oft tagelang nicht angeschaut. Es ist halt so.

Werde selbst aktiv und schreibe die Dich interessierenden Männer an, aber erwarte nicht zuviel. Du musst Dir hier ein "dickes Fell" zulegen, damit Dein Selbstwertgefühl nicht leidet. Lies Dich einfach mal ein wenig durchs Forum - mir hat es sehr geholfen, die Dinge hier realer einzuschätzen....

Stell dein Profil in die Profilberatung, dann schau ich mal drüber. Ansonsten ist das hier ein sehr langwieriges Projekt ...

LunaLuna

User

Zitat von nochamstaunen:
Guten Abend, vielleicht blamier ich mich gleich grausig. Aber das ist es mir wert :)Ich war hier paar Tage als Gast gemeldet, hatte taeglich Besucher, die sich mein Profil angeschaut haben, und auch ein paar "Lächeln" oder Nachrichten bekommen. Da ich nach einer Nachricht nicht mehr antworten konnte, und ich doch so schrecklich neugierig bin, habe ich mich also als Mitglied angemeldet .
Und nun guckt keiner mehr, und auch erhalte ich keine Nachrichten mehr.
Ich bin nun etwas verunsichert,...
Liegt es schlichtweg an mir, und nacheinem kurzen Briefwechsel will keiner mehr mit mir zu tun haben, hab ich irgendwas an den Einstellungen falsch gewaehlt, oder gibt es sonstige mich aufatmenlassende Erklärungen?!
Ich danke für jegliche Antwort!
(ok., fast jede...)

Geh davon aus, dass die vergangene Woche denkbar ungünstig war - Himmelfahrt, Brückentage, langes Wochenende.

Dass Kontakte im Sande verlaufen, ist normal. Dass Dein Profil nicht alle interessiert, auch. Ebenso der Umstand, dass das Interesse am größten ist, wenn Dein Profil neu erscheint. Daher bekommst Du in den ersten Tagen - unabhängig davon, ob Du zahlendes Mitglied bist oder nicht - viele Besuche und Nachrichten. Danach haben Dich viele bereits gesehen, Du wirst nicht mehr als neu angezeigt und läufst in der großen Masse mit.

Wenn Du zu wenig Besuche hast, dann mach selber welche. Schreib von Dir aus Männer an.

Das einzige, was Du wirklich falsch gemacht haben könntest, wäre, dass Du die Besucherliste deaktiviert hast. Dann bist Du nicht sichtbar, bekommst aber auch keine Besucher angezeigt.

Phex

User

Die Erklärung ist simpel, du bist Anfangs in der "Neu" Liste und wirst bei allen Mitgliedern groß angepriesen, nach einigen Tagen fliegst du da raus, und dann finden dich nur noch Leute, die aktiv sich mit Filtern usw. auseinandersetzen, und das sind geschätzt nur 5% aller Mitglieder.

Danke euch allen für eure Antworten! Zumindest weiß ich nun, daß hier nette Menschen unterwegs sind:)
Wünsche eine sonnige Woche !

budter79

User

Hab auch irgendwie kaum Besucher :-( und wenn ich ein Mädel anschreibe bekomme ich bis jetzt nie ne antwort.

Finde das sehr schade.

VG

Aloa

User

Hallo nochamstaunen
Dann sind wir gleich zwei...
Also wenn ich Zusammenfasse :
- am besten läuft es ab Freitag Abend
- insofern keine Feiertage sind
- keine WM Spiele ausgetragen werden
- und die Herren der Schöpfung nicht alle im Urlaub sind...
- und das App nicht auf ihrem Händy runtergeladen haben
denn... wenn alles was hier aufgeführt ist, zutrifft... gibt es einen ruhigen Sommer!

Bin gespannt!
Aloa ;-))

C-Sebi

User

Hallo zusammen!
Geht mir genau so, es kommen auf Nachrichten kaum Nachrichten zurück, die Frauen, die mich angeschrieben haben, kann ich an einer Hand abzählen. Ich lass ps jetzt noch laufen, schaue regelmäßig vorbei und klicke mich durch, aber nach dem jahr ist Schluss damit. Zuviel Geld für zu wenig Kontakte. Viele Frauen vertrauen offenbar auf Matsching-Punkte, und schreiben dann, sie erwarten sich eine höhere Übereinstimmung. Meiner Meinung nach sagen die MPs nur wenig aus, denn dabei geht es ja darum, wie weit meine Selbstwahrnehmung über mich mit der Selbstwahrnehmung anderen über sich zusammen passt. Das muss noch nicht zwingend a) passen b) etwas über das zusammenpassen beider aussagen. Insofern sind die MP meiner Ansicht nach mit Vorsicht zu genießen.