SueCologne

User

plötzliche Parship-Flaute

Hallo zusammen,
nach anfänglicher Kontaktflut ist bei mir - nach vier Monaten - nun auch die hier schon öfter beschriebene Flaute eingekehrt.
Erst dachte ich, es liegt an den Filtereinstellungen. Was mich aber stutzig macht, wieso mich dann Männer anschreiben, die mein Profil aufgrund meiner Suchkriterien gar nicht sehen dürften ? Den umgekehrten Fall gab's auch schon: Ich habe eine Nachricht von einem Mann bekommen, der genau zu meiner Suche gepasst hat, aber nie in meinen Partnervorschlägen aufgetaucht ist. Leider hat dieser Mann nach ein paar Nachrichten nicht mehr geantwortet ??
Kann es vielleicht sein, dass es hier gar nicht in erster Linie darum geht, Menschen zusammenzubringen ? Viel lukrativer ist es doch, wenn ein Premium-Mitglied seinen Vertrag noch mal verlängert, weil im ersten Jahr leider leider nicht der richtige Partner dabei war. Noch besser, wenn man in dieser Zeit möglichst viele Leute mit Basis-Mitgliedschaft kontaktiert und so vielleicht dazu bringt, einen Premium-Vertrag abzuschliessen.
Ist nur so ne Theorie von mir.... ;)

• Like
Reactions: LondonEye
D

Deleted member 26359

Gast
Erst dachte ich, es liegt an den Filtereinstellungen. Was mich aber stutzig macht, wieso mich dann Männer anschreiben, die mein Profil aufgrund meiner Suchkriterien gar nicht sehen dürften ?

Deine Filtereinstellungen gelten nur für das was du in deinen Suchresultaten siehst. Umgekehrt sehen Männer in ihren Resultaten genau das, was ihren Suchkriterien entspricht.

Den umgekehrten Fall gab's auch schon: Ich habe eine Nachricht von einem Mann bekommen, der genau zu meiner Suche gepasst hat, aber nie in meinen Partnervorschlägen aufgetaucht ist.

Bist du sicher, dass der Mann sich nicht gerade eben neu bei PS angemeldet hat, oder sein Profil temporär auch unsichtbar gestellt hatte?

JoeKnows

User
Was mich aber stutzig macht, wieso mich dann Männer anschreiben, die mein Profil aufgrund meiner Suchkriterien gar nicht sehen dürften ?
Bist du dir darüber im Klaren, dass nur einige deiner Suchkriterien "symmetrisch" sind?
Symmetrisch sind folgende: Alter, Kinder, Rauchen und Bildung.
Außerdem bedeutet der Ausschluß über solche Kriterien nicht, dass Männer dein Profil nicht aufrufen könnnen. Es bedeutet nur, dass sie es nicht in ihren Suchergebnissen finden.
Aber wenn sie es irgendwo anders her haben - z.B. hier aus dem Forum oder aus einer Zeit als deine Kriterien noch anders waren - dann können sie dein Profil auch aufrufen und dich anschreiben.

• Like
Reactions: MM@MarcusM

Bubble

User
Ich habe neue Bilder von mir hochgeladen und plötzlich ist aus der parship-Flaute eine Flut geworden. Vielleicht reicht eine solche Änderung, um bei den neuen Profilen zu erscheinen.

• Like
Reactions: SueCologne and Deleted member 26359
D

Deleted member 25040

Gast
Deine Filtereinstellungen gelten nur für das was du in deinen Suchresultaten siehst. Umgekehrt sehen Männer in ihren Resultaten genau das, was ihren Suchkriterien entspricht.
Nein, nicht vollständig korrekt.
Was du beschreibst, sind die asymmetrischen Suchkriterien.
Es gibt aber auch symmetrische Suchkriterien.
Bei Suche im Forum, kannst du dazu Ausführungen von PS-Mitarbeitern, inkl. Kriterienzuordnung zu den Kategorien, finden.