Beiträge
824
Likes
0
  • #106
AW: Präsent beim ersten Date

Hi;

Ich würd's mal mit nem Furzkissen versuchen - heimlich drunterlegen und schauen ob's die Stimmung hebt bzw. auflockert :)-
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #108
AW: Präsent beim ersten Date

@ delfin 1988

da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Sorry, jetzt werde ich langsam ein bisschen knatschig mit der dauernden Hinterfragerei:

Ich bin Hochsee-Segler und eine Partnerin ist auf Gegenseitigkeit die beste Lebensversicherung.
So weit verstanden?
Soll heißen: Sie soll auch nach den Segeln oder nach der Maschine gucken können ggfls. auch reparieren. Wir müssen beide ran. Mich oder ich sie aus kochendem Wasser rausholen.
Dabei Klartext:
Wer von einem Segelboot auf See rausfällt ist zu 90 % Tot. (Hoffentlich nie) {Aber ich kanns nicht mehr lesen. ...}
Auch zum Kochen. Navigieren. Beide. Schlafen: alleine-
alles andere ist auf See Humbug und was für Hochglanzprospekte ...
Bis die nächste Bucht kommt zum tagelangen rumlungern und buchteln ... und ... :)
Alle Unklarheiten beseitigt?
Noch Fragen zur Gleichberechtigung. Nein? Schade. Hätte Dich und andere dann vielleicht mal eingeladen :)
Sozusagen Gleich- be-Recht-igung. Heißt: Gleiches Recht.
Heisst aber auch: wer trägt die Verantwortung vor Gesetz und Recht im Extremfall.
Na, schwitzige Hände?
Genauso ist' s und nicht einen Millimeter anders.

Das ist Gleichberechtigung und Gleichverantwortung (!!!) pur.
Ansonsten hat Mann oder Frau nämlich unter Umständen ganz, ganz schlechte Karten.
Ganz, ganz eng aufeinander angewiesen zu sein.

Schon mal in einem Badezimmer gekocht, gelebt, gewerkelt, aufs Klo gegangen, das 2,3,4, m rauf und wieder runter gklatscht mit ohrenbetörendem Lärm? und sich gleichzeitig noch neigt und rummst? Das Klo ist dann plötzlich nicht mehr unterm Hintern ...
Nein?
Das ist Rock'n Roll ...

Wassersportler unter uns können mir nur zustimmen.
Denn es gibt tatsächlich nur schwarz und weiss-
ein bisschen weniger vom Riff weg geht nicht.

Wer' s mag.

Und das nicht auf dem bequemen Sofa in den Fernsehgucker.
Sorry. Viele Frauen hier haben ein Problem mit der Gleichberechtigung und beissen.
Vielleicht aus gutem Grund. Das kann ich nicht sagen.
Besser solls allerdings heißen:
Emanzipation.

so, jetzt bekomme ich keine Frau... aus Parship heraus. Oder gerade die EINE.
Denn mehr will ich eh nicht.

was aus einem nett gemeintem Präsent alles werden kann ... Kopfschüttel
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #109
AW: Präsent beim ersten Date

@ delfin 1988, oder Heike oder ...

Übrigens: das hätte genauso gut von einer Frau als Seglerin geschrieben werden können.


Hast Du noch Fragen, Delfin? Zur Gleichberechtigung?
Klar ich weiss auch, dass das Extrem ist-
genauso wie manche Verallgemeinerungen, die schon ins hetzige gehen...

Im normalen Leben gibts auch Grautöne ... da muss alles von jedem getan werden können.
Nur etwas dezenter ...

Bitte alle mal ein bisschen auf die Bremse ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #110
AW: Präsent beim ersten Date

Zitat von u.k.b.:
Ich möchte nicht mein Tun und Lassen tausendmal überlegen und hinterfragen müssen und
will nicht wissen, was wäre wenn, vielleicht irgendwann.
ich möchte im Leben Spaß, Freude und auch Ernsthaftgkeit haben-
und für mein Gegenüber (und auch mir): Treue.
Die deutsche Ernsthaftigkeit liegt mir nun mal so nicht.

Mit allen meinen Fehlern:
Ich tu es einfach und wenn es nicht ankommt, habe ich eben Pech.
Weh tu ich den wenigsten. Aber auch- wie auch anders herum.
Oh Mann. Du bist hier aber im Beziehung-Hinterfragungs-Forum gelandet und hinterlässt deine Spontan-Verfassung gerade in ziemlich vielen Thread. Über Reaktionen darfst du dich also nicht wundern. Und Heike hat da einiges gut zusammengefasst, was sogar leicht zu verstehen ist... Schade, dass du das nicht nutzen möchtest. Vielleicht ja zu einem späteren Zeitpunkt. Wäre ja schade, immer wieder in denselben Schleifen zu landen, beim Einfach-tun...
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #111
AW: Präsent beim ersten Date

@ delphin 1988 ich warte!

Wer angreift, muss auch den Mund aufmachen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
118
Likes
0
  • #112
AW: Präsent beim ersten Date

Beziehung-Hinterfragungs-Forum?

Uff.

Ich sag ja, mit allen Fehlern.
So sagte ich das.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #113
AW: Präsent beim ersten Date

@u.k.b.
Mich nervst Du gerade ziemlich.
 
Beiträge
3.987
Likes
2.901
  • #114
AW: Präsent beim ersten Date

@u.k.b
Nun Schimpf mal nicht so auf die Foristen!;-)
Du bist gerade in ziemlich schlechter Verfassung, was absolut verständlich ist. Schreibst die hier gerade seit kurzem die Finger wund, lässt alles raus. Und ganz viele Menschen fangen dich gerade hier und gerade jetzt auf. So viel Bewegung, wie in den letzten Tagen habe ich selten hier im Forum erlebt. Solltest du als gutes Zeichen Werten!
Das dann nicht alle Antworten deine verletzte Seele streicheln, damit musst du einfach rechnen. Die viele zeit, die du gerade im Forum verbringst, wird dich doch sicher auch gut von deinem Schmerz ablenken. Vielleicht würdest du sonst nur grübelnd in der Ecke sitzen.
Ganz viele Menschen schenken dir gerade etwas sehr wertvolles: ihre Zeit!!
Freu dich einfach darüber! Die Wogen werden sich auch wieder glätten!
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #115
AW: Präsent beim ersten Date

HAALLOOO!

Ich kann Euch gerne(!) dann muss ich das nicht tun
in diesem Karusell den Werkueugkoffer geben-
denn das doofe Spülbecken ist undicht ...

Hat denn da plötzlich keine mehr Lust dazu??
Nicht in der Theorie, sondern in der Praxis.

Ich warte immer noch.
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #116
AW: Präsent beim ersten Date

Zitat von u.k.b.:
HAALLOOO!

Ich kann Euch gerne(!) dann muss ich das nicht tun
in diesem Karusell den Werkueugkoffer geben-
denn das doofe Spülbecken ist undicht ...

Hat denn da plötzlich keine mehr Lust dazu??
Nicht in der Theorie, sondern in der Praxis.

Ich warte immer noch.
Keine Ahnung, was Du mit diesem sinnfreien Gelaber mitteilen willst.
 
Beiträge
1.337
Likes
2
  • #117
AW: Präsent beim ersten Date

@u.k.b.

Ich fühle mich von Dir zu einer Antwort gedrängt. Was ich wann wem antworte, entscheide ich.
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #118
AW: Präsent beim ersten Date

ach, jetzt nerve ich ...
aber es kommt nix mehr ...
komisch ists doch.

Manche Frau darf herziehen-
wenn Mann sich dann wert-
oh-je.

@ Dramerin

ich verfolge auch Deine Beiträge, die sind soweit OK.
nein, ich bin in guter Verfassung.
Denn das Thema ist abgeharkt-
ich kann ganz scharf und schnell schneiden.
Und entscheiden.

Nur es ärgern mich haltlose Angriffe.
Di mog i net.
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #119
AW: Präsent beim ersten Date

@ delphin 1988

dann bitte greif nicht an.

So und nun solls wieder Ok sein, hm?

Bekommt eben keine rote Rose.
Jetzt Spaß, ja?
 
Beiträge
118
Likes
0
  • #120
AW: Präsent beim ersten Date

@ verärgert

wir sprachen von Gleichberechtigung.

Und das ist kein sinnloses Gelaber.