GK77Lover

User
Beiträge
1
  • #1

Premium lite oder classic

Hallo liebes Forum,

Ich frage mich, welchen Premium Tarif ich nehmen soll.
Auf der Tarifseite stehen bei lite nur 2 Features, deutlich mehr Features hat wohl der Premium classic.
Mich interessiert Insbesondere die Ansicht aller Fotos.
Dieses Feature wird bei lite nicht aufgeführt. In einem älteren Interneteintrag aus 2019 habe ich gelesen, dass der lite Tarif dieses Feature ebenfalls haben soll. Vorhin bin ich durch die AGBs gegangen und da werden die Premium Tarife nicht unterschieden.
Was stimmt nun?
Unterscheiden sich die Premium Tarife nur durch die Zeitdauer oder auch durch die Features?
Hoffe auf etwas Licht im Nebel. ;)
Vg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eureka

Moderator
Beiträge
205
  • #2
Hallo GK77Lover

nur durch die Dauer der Erstlaufzeit.

Funktionell sind alle Laufzeiten ansonsten gleich.

Gruß,

Eureka