Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profielberatung männlich 27

Hallo zusammen,

ich bin jetzt zwar erst seit etwas mehr als einem Monat bei Parship aber es würd mich trotzdem mal wunder nehmen was ihr von meinem Profil haltet und ob es evtl. noch was zu verbessern gibt.

Wenn sich also ein paar von euch die Zeit nehmen würden und sich mein Profil anschauen und vielleicht ein kurzes Feedback da lassen, würd es mich sehr freuen.

Vielen Dank schon im Voraus

LG Thomas
 
Beiträge
7
Likes
5
  • #2
Hej, ich würde das Bild Nummer 4. zum Hauptbild machen, die Brille im ersten ist so dunkel, dass das Bild davon überdominiert wird.

Bei der Angewohnheit müsste es "Dass.." heissen (meine ich) und "niesen" kleingeschrieben. "Ich bin ehre der Meinung" macht irgendwie keinen sinn, ich kann das "ehre" nicht einordnen, es sei denn es ist was regionales. Bei Frühaufsteher oder Morgenmuffel "das" statt "dass".

Das positive Merkmal ist irgendwie... weder Fisch noch Fleisch. Es ist so passiv formuliert, auf eine Art wischi-waschi, hier würde ich nochmal positiver und aktiver formulieren. Vielleicht hast du auch ein besonderes Gericht was du hervorheben magst? Wäre ja auch eine Art Gesprächszugang.

Und ich würde noch was in den Bereich persönliches Zitat reinschreiben, das fehlt mir in deinem Profil. Etwas knackiges zum schmunzeln, vielleicht zum nachhaken und hinterfragen, etwas was neugierig auch Lust auf mehr macht.

Alles Gute für deine Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
0
  • #5
@lila_lila danke für dein Feedback werd mir die Punkte nochmals anschauen und anpassen.

@fafner danke für dein Feedback habe ich nach dem ich das Thema erstellt hatte auch gesehen dass da noch ein e ist wo keins sein sollte. Ich habe aber leider keinen Knopf zum editieren gefunden.