susa123

User
Beiträge
1
  • #1

Profil ergänzen

Wie kann ich denn in meinem Profil noch ein Muskinstrument ergänzen? Da finde ich nichts zum eingeben (mehr). Und eine weitere Sprache, und zwar eine, die nicht zu den Standardsprachen gehört. Manche haben soetwas, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll.
 

Minipups

User
Beiträge
34
  • #2
Hallo Susa123,

ich weiß jetzt nicht ob Du das über das Smartphone versuchst oder am PC sitzt. Bei mir gibt es da nämlich 2 unterschiedliche Ansichten mit 2 unterschiedlichen Möglichkeiten.
Ich schreibe jetzt über die PC Variante:
Wenn Du in Deinem Profil nach unten scrollst, gibt es da den Reiter "Freizeit und Sport" und dann fährst Du mit der Maus auf das Eingabefeld bei Musikinstrumenten und dann erscheint rechts ein roter Stift. Den klickst Du an und dann kannst Du das Feld bearbeiten. Am Schluß Speichern drücken nicht vergessen ;-)
Bei der Sprache ist das ähnlich. Mit der Maus zum Feld der Sprachen ziehen und dort ebenfalls den roten Stift anklicken.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß
Minipups
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Profilberatung 3
F Profilberatung 1
me&you Profilberatung 5
SailingAlex Profilberatung 2
SailingAlex Profilberatung 0