Malina5

User
Beiträge
109
  • #1

Profil löschen

@Parship , vielen Dank für die zügige Reaktion und die Schließung des Themas.
Wie kann mein Profil gelöscht werden?
Verbindlichen Dank
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #2
Alles Gute und viel Glück!
 
  • Like
Reactions: Hieronyma and nonamespls
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3
:rolleyes:

Zitat von Nutzungsbedingungen und Regeln:
8. Beendigung der Teilnahme am PARSHIP Forum
Sie können jederzeit Ihre Teilnahme an dem PARSHIP Forum beenden. Mittels Abgabe einer Erklärung gegenüber PARSHIP sperren wir Ihren Zugang zum PARSHIP Forum. PARSHIP ist berechtigt, die Mitgliedschaft zum PARSHIP Forum unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes ist PARSHIP berechtigt, Ihren Zugang fristlos zu sperren und die Mitgliedschaft ohne Einhaltung einer Frist zu kündigen. Nach Beendigung der Mitgliedschaft ist PARSHIP berechtigt, die vom User erstellten Inhalte / Beiträge zu löschen. Ein Anspruch des Users auf Überlassung der erstellten Inhalte / Beiträge bzw. auf Löschung besteht jedoch nicht.

Und/oder einfach aufhören zu schreiben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Malina5

nonamespls

User
Beiträge
168
  • #5
Klingt ja so, als hättet ihr sie in alter Manier willkommen geheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, Hieronyma and Deleted member 23428

Hieronyma

User
Beiträge
233
  • #6
Bei euch könnte man fast das Gefühl bekommen, dass es euch richtig Spaß macht, so eine Art Aufmerksamkeit zu verteilen. Ich finde das nicht in Ordnung. (eigentlich finde ich das unter jeder Sau!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Obeserver, nonamespls and Deleted member 23428

Malina5

User
Beiträge
109
  • #7
@WolkeVier , verbindlichen Dank. Auch für dich alles Gute.
@D.VE genau um Theatralik ging es mir , gut dass es Leute wie dich gibt, die mir das sagen
 
F

Friederike84

Gast
  • #8
Bei euch könnte man fast das Gefühl bekommen, dass es euch richtig Spaß macht, so eine Art Aufmerksamkeit zu verteilen. Ich finde das nicht in Ordnung. (eigentlich finde ich das unter jeder Sau!)
Was genau findest du denn "unter jeder Sau"?
Ich finde ja den Hinweis einfach nicht mehr zu schreiben wenn man nicht mehr schreiben will ganz zweckdienlich.
Kommt nunmal nicht jeder von alleine drauf...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #9
Warum?

Ich schreibe in vielen Foren, wenn mich etwas da ankotzt, oder ich keine Lust mehr darauf habe bleibe ich weg und schreibe dort nicht mehr! Nicht mehr und nicht weniger!

Selbst wenn ich meinen Account löschen lassen wollte (wofür es keinen Grund gibt), schreibe ich eine Mail oder private Nachricht an den Admin...

Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.

Da habe ich kein schlechtes Gewissen, das auch mal etwas aufs Korn zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 22399

Gast
  • #10
Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.
Ich vermute aber eher, dass @Malina5 wirklich nicht wusste, wie sie das anstellen soll und deshalb diesen Fred eröffnet hat. Wer noch nie in einem Forum geschrieben hat und sich mit dem ganzen Kram nicht so auskennt, ist da vielleicht sehr unsicher.
 
  • Like
Reactions: Obeserver, Ariadne_CH, nonamespls und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #11
Warum?

Ich schreibe in vielen Foren, wenn mich etwas da ankotzt, oder ich keine Lust mehr darauf habe bleibe ich weg und schreibe dort nicht mehr! Nicht mehr und nicht weniger!

Selbst wenn ich meinen Account löschen lassen wollte (wofür es keinen Grund gibt), schreibe ich eine Mail oder private Nachricht an den Admin...

Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.

Da habe ich kein schlechtes Gewissen, das auch mal etwas aufs Korn zu nehmen.

Hier ist halt ein Forum wo viele Menschen schreiben, die etwas "angeschlagen" sind. Da du ja in einer Beziehung bist und gerne bewusst provozierst ist das hier wohl das falsche Forum für dich? Was bringts dir denn Menschen aufs Korn zu nehmen?
 
  • Like
Reactions: anightat, nonamespls, Deleted member 21128 und ein anderer User

Hieronyma

User
Beiträge
233
  • #12
Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.
Aber du weißt ja gar nicht, ob das ihre Intention war.... deswegen finde ich es ein wenig heikel so etwas zu behaupten.
Und ich stimme @Fraunette zu, ich wusste auch bis vor kurzem nicht, wo die Suche ist. Und ich finde diese Ungeduld mit neuen Usern nicht grad förderlich. Jeder war einmal ein neuer User.
 
  • Like
Reactions: Obeserver, nonamespls and Deleted member 21128
D

Deleted member 4363

Gast
  • #14
  • Like
Reactions: D.VE
D

Deleted member 22399

Gast
  • #16
Wurde ihr im anderen Thread erklärt - mit Link auf die AGB...
Ach so. Und weil was erklärt wurde hat sie das gefälligst auch zu verstehen. Aha.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es durchaus Menschen gibt, die nicht täglich mit dem Computer arbeiten und damit anfangs überfordert sind? Die sich dann erst einmal rantasten müssen? Vielleicht kam die Erklärung auch zu spät und da war der Fred schon eröffnet?
Sie hat ja selbst geschrieben, dass sie zum ersten Mal in einem Forum unterwegs ist.

Edit: Ich möchte ja nicht wissen, wieviele IT-ler es nicht schaffen, eine Waschmaschine zu bedienen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: nonamespls