Zitat von Nutzungsbedingungen und Regeln:8. Beendigung der Teilnahme am PARSHIP Forum
Sie können jederzeit Ihre Teilnahme an dem PARSHIP Forum beenden. Mittels Abgabe einer Erklärung gegenüber PARSHIP sperren wir Ihren Zugang zum PARSHIP Forum. PARSHIP ist berechtigt, die Mitgliedschaft zum PARSHIP Forum unter Einhaltung einer Frist von 2 Wochen zum Monatsende zu kündigen. Bei Vorliegen eines wichtigen Grundes ist PARSHIP berechtigt, Ihren Zugang fristlos zu sperren und die Mitgliedschaft ohne Einhaltung einer Frist zu kündigen. Nach Beendigung der Mitgliedschaft ist PARSHIP berechtigt, die vom User erstellten Inhalte / Beiträge zu löschen. Ein Anspruch des Users auf Überlassung der erstellten Inhalte / Beiträge bzw. auf Löschung besteht jedoch nicht.
Ist doch viel cooler einen theatralischen Abgang zu machen...Und/oder einfach aufhören zu schreiben.
Was genau findest du denn "unter jeder Sau"?Bei euch könnte man fast das Gefühl bekommen, dass es euch richtig Spaß macht, so eine Art Aufmerksamkeit zu verteilen. Ich finde das nicht in Ordnung. (eigentlich finde ich das unter jeder Sau!)
Warum?eigentlich finde ich das unter jeder Sau!
Ich vermute aber eher, dass @Malina5 wirklich nicht wusste, wie sie das anstellen soll und deshalb diesen Fred eröffnet hat. Wer noch nie in einem Forum geschrieben hat und sich mit dem ganzen Kram nicht so auskennt, ist da vielleicht sehr unsicher.Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.
Warum?
Ich schreibe in vielen Foren, wenn mich etwas da ankotzt, oder ich keine Lust mehr darauf habe bleibe ich weg und schreibe dort nicht mehr! Nicht mehr und nicht weniger!
Selbst wenn ich meinen Account löschen lassen wollte (wofür es keinen Grund gibt), schreibe ich eine Mail oder private Nachricht an den Admin...
Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.
Da habe ich kein schlechtes Gewissen, das auch mal etwas aufs Korn zu nehmen.
Aber du weißt ja gar nicht, ob das ihre Intention war.... deswegen finde ich es ein wenig heikel so etwas zu behaupten.Ich mache nicht noch einen Thread auf in dem ich das theatralisch zelebriere, damit auch ja jeder mitbekommt, wie sehr ich leide und wie doof ich das Forum finde.
Naja......................sie hätte auch einfach gehen können. Peng....Ende ! Eine weitere Karteileiche.............Ich vermute aber eher, dass @Malina5 wirklich nicht wusste, wie sie das anstellen soll und deshalb diesen Fred eröffnet hat. Wer noch nie in einem Forum geschrieben hat und sich mit dem ganzen Kram nicht so auskennt, ist da vielleicht sehr unsicher.
Ist das so? Das wäre ja schrecklich................ein Haufen Angeschlagener.Hier ist halt ein Forum wo viele Menschen schreiben, die etwas "angeschlagen" sind.
Ach so. Und weil was erklärt wurde hat sie das gefälligst auch zu verstehen. Aha.Wurde ihr im anderen Thread erklärt - mit Link auf die AGB...
Ist das so? Das wäre ja schrecklich................ein Haufen Angeschlagener.
Ich glaube mit dieser Aussage tust du vielen hier Unrecht.![]()
Passt schon. Verkraftet mein Ego... Hatte Deinen Post eh übersehen gehabt...Ja ich wollte D.ve auch nicht blöd anmachen
Ach du meine Güte.......Ja ich wollte D.ve auch nicht blöd anmachen.
Passt schon. Verkraftet mein Ego... Hatte Deinen Post eh übersehen gehabt...![]()
Tja... Das Leben ist grausam...Da will man mal nett sein.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Profil löschen | Tipps zu Parship | 2 | |
M | Profil löschen und neu anlegen | Tipps zu Parship | 2 | |
P | Löschen des Parship-Profils | Beziehung | 45 | |
M | Premium Mitgliedschaft verlängern oder Profil löschen? | Tipps zu Parship | 10 | |
H | Profil löschen | Expertenrat | 1 |