Dirk84

User
Beiträge
6
  • #1

Profil M38 - Es darf gelästert werden ;)

Servus,

Sortiere ich mich mal in diejenigen ein, die ihr Profil zu verbessern wünschen.
Und lieber hart und ehrlich, als nett und verschweigen - ich halte es aus ^^
Viele Dank schonmal.
 
Beiträge
162
  • #2
Herzlich willkommen Dirk84,

dann fange ich mal an:
- Fotos mit Sonnenbrille gehen gar nicht, unbedingt wechseln!
- Auf dem zweiten Foto wirkst du recht grimmig, aber irgendwie hat es was :)
- Deine "Über mich"-Box ist nicht schlecht, wirkt aber irgendwie... keine Ahnung, sie catcht nicht. Beliebt ist an der Stelle, auch reinzuschreiben, was du denn eigentlich suchst. In unserer Altersgruppe findest du so gut wie keine Damen, die dich von sich aus anschreiben werden. Das kann eigentlich alles raus, und dann steht da fast nichts mehr :-/
- Du hast eine Menge Fragen beantwortet - cool!

Dein Profil wirkt allgemein schon recht solide.

Viel Erfolg beim Daten :)
 
  • Like
Reactions: Dirk84

Wumpi

User
Beiträge
1
  • #3
Servus, grad das erste mal ein anderes männliches Profil gesehen. Ich finds gut, sagt viel über dich aus. Das ein Bild ohne Sonnenbrille und einem Lächeln hilfreich wäre wurde ja bereits gesagt 😉.
Viel Erfolg weiterhin
 

Amala

User
Beiträge
92
  • #4
Ich finde, es sind schon zu viele Fragen beantwortet 🤫 ...weniger lassen Mann etwas cooler erscheinen ;)
 

Dirk84

User
Beiträge
6
  • #5
Vielen Dank schonmal, Christian.
Das Foto mit der 'Sonnenbrille' habe ich erstmal herausgenommen.
Es ist nicht wirklich eine Sonnenbrille. Ich bin Brillenträger und habe nur diese und die ist selbst tönend.
Das zweite Foto zeigt ein kleines Problem. Ich gucke auf Bildern, von denen ich mitbekomme dass sie geschossen werden, immer grimmig. War schon immer so. Sobald ich es mitbekomme, ändert sich der Gesichtsausdruck.^^
Darum auch das andere Bild, obwohl man natürlich die Augen sehen sollte. Das wurde heimlich, still und leise geschossen, als mich der Hund abgelenkt hat.
Hm, ob man das als Anekdote nehmen kann?

Die 'Über mich'-Box, kann man also eigentlich auch gleich weglassen? Nur Begrüßung, die Beteuerung das man was Festes sucht (letztes erstes Date, und so) und fertig? Komische Sache, muss ich mal formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
162
  • #6
Ah, verstehe - dann frag doch einen Freund, ob er einfach mal eine Serie schießen kann - so lange, bis eines mit Lächeln dabei ist :D

Das kannst du auf jeden Fall als Anekdote nehmen - warum nicht?

Ich würde die "Über mich"-Box auf keinen Fall weglassen - das ist, nach dem Foto, DER Catcher überhaupt - eigentlich entscheiden Foto und "Über mich"-Box darüber ob du interessant genug bist, um weiter zu lesen.