User
Profil unsichtbar machen. Gründe?
Was für einen Grund kann es haben, wenn ein Mann sein Profil auf unsichtbar schaltet, obwohl er äusserst aktiv sucht? Hat er etwas zu verheimlichen?
Deleted member 24797
aktiv hat sie geschrieben, nicht attraktivIch versteh deine Frage auch nicht.
Also ich bin selbst attraktiv und suche auch danach. Daher hier ein Grund..
aktiv hat sie geschrieben, nicht attraktiv
Mainecoon
- Vielleicht hat er schon genug aktive Kontakte und möchte vorerst keine weiteren (neuen) Zuschriften bekommen.
- Vielleicht hat er einen Kontakt, auf den er sich konzentrieren möchte.
- Vielleicht hat er ein OD-Burnout.
- Vielleicht ist seine Premium-Mitgliedschaft ausgelaufen und er möchte sie nicht verlängern.
- Vielleicht möchte er nicht, dass ihm Frauen die erste Nachricht schreiben alias er sucht sich die Frau aus. Gibt welche, die sich das leisten können.
- könnt n (Halb-)Promi sein
- ...
Wenn er also "äußerst aktiv sucht", dann fällt mir nur ein, dass er NICHT angeschrieben und gefunden werden will. Sondern ausschließlich selbst die Frauen kontaktiert, deren Profile ihm gefallen.Was für einen Grund kann es haben, wenn ein Mann sein Profil auf unsichtbar schaltet, obwohl er äusserst aktiv sucht?
Deleted member 7532
Genau, weil zb sein Profil sobst völlig überrannt wird und er mit antworten nicht nachkommt (aber den Anspruch hat allen zu antworten). Kenne einige Männer, die das so formuliert haben (manchen habe erst ich den Tipp mit nicht sichtbar stellen gegeben)Wenn er also "äußerst aktiv sucht", dann fällt mir nur ein, dass er NICHT angeschrieben und gefunden werden will. Sondern ausschließlich selbst die Frauen kontaktiert, deren Profile ihm gefallen.
Ja.Hat er etwas zu verheimlichen?
Deleted member 23363
Das gibt's auch?Genau, weil zb sein Profil sobst völlig überrannt wird und er mit antworten nicht nachkommt
Nur bei Männern mit A-Berufen (Anwalt, Arzt, Architekt, Anlageberater, Abteilungsleiter, Astronaut...Das gibt's auch?![]()
Nein, das will ich einfach nicht glauben.Will ja niemand zugeben, aber der Beruf ist bei der Partnersuche DAS Ausschlusskriterium #1.
Nein, das will ich einfach nicht glauben.
Bin ich denn die einzige Frau auf der ganzen Welt, die nicht auf den Beruf achtet?
H
Deleted member 7532
Häng dich nicht am Akademiker auf.Tja, vielleicht bist du nicht die einzige Frau, die nicht so viel Wert auf den Beruf leht, aber eindeutig in der Minderheit. Woher ich das habe? Sogar von einer Parship-Umfrage... https://www.parship.de/presse/press...gles-legen-wert-auf-den-beruf-ihres-partners/
Als Nicht-Akademiker braucht man sich hier also gar nicht anzumelden. Man bekommt nämlich nur Schweigen oder Verabschiedungen als "Antwort" auf seine Anschreiben. Leider war ich da mein Geld schon los, bis ich das gemerkt hab...
Deleted member 25198
Als Akademiker auch: vor einer Woche 10 Anschreiben verschickt,Als Nicht-Akademiker braucht man sich hier also gar nicht anzumelden. Man bekommt nämlich nur Schweigen oder Verabschiedungen als "Antwort" auf seine Anschreiben.
Mainecoon
Als Akademiker auch: vor einer Woche 10 Anschreiben verschickt,
4 Verabschiedungen, 6-mal Schweigen.
So ist OD!
Ich hatte in meinen Vorschlägen tatsächlich einen, der als Beruf Astronaut angegeben hatte!Nur bei Männern mit A-Berufen (Anwalt, Arzt, Architekt, Anlageberater, Abteilungsleiter, Astronaut...).
Ich hatte in meinen Vorschlägen tatsächlich einen, der als Beruf Astronaut angegeben hatte!
Im Profil stand dann aber, das sei nicht wahr, und da auch der Rest des Profils merkwürdig war, hab ich ihn kurzerhand auf den Mond geschickt.![]()
Man bekommt nämlich nur Schweigen oder Verabschiedungen als "Antwort" auf seine Anschreiben. Leider war ich da mein Geld schon los, bis ich das gemerkt hab...
Nur bei Männern mit A-Berufen (Anwalt, Arzt, Architekt, Anlageberater, Abteilungsleiter, Astronaut...).
Deleted member 23428
Ich nehme keine ABerufler mehr, man lernt ja dazu.
Azubis, ArbeitsloseAngestellte, Arbeiter![]()
Angestellte, Arbeiter![]()
Azubis, Arbeitslose![]()
was macht ihr so?![]()
Welche Musik hört man in den Ländern, die du damals alle besucht hattest?
Deleted member 7532
Land und Leute kennenzulernen.
Das witrd nicht funktionierenmeistens auf einem Kreuzfahrtschiff,
warum sollte ich nachhaltig(er) leben, wenn ich ohnehin alleine sterben werde? Deshalb ist es mir egal...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Profil unsichtbar oder gelöscht? | Tipps zu Parship | 1 | |
D | Profil unsichtbar stellen - was geht da noch? | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Profil unsichtbar? | Tipps zu Parship | 11 | |
D | Kennenlernen und Profil unsichtbar stellen | Dating-Tipps | 30 | |
S | Profil unsichtbar machen | Tipps zu Parship | 2 |