LadyCharon

User

Profil unsichtbar oder gelöscht?

Hallo zusammen,

meine Frage passt hier denke ich gut rein. Wie sieht es denn aus, wenn man Kandidat X in seinen Partnervorschlägen hatte, diesen auch als Favorit markiert hatte, jedoch noch keine Nachricht ausgetauscht wurde?

Bei mir ist nämlich das Problem, dass Kandidat X in meinen Favoriten anfangs auch zu sehen war und ich auch sein Profil aufrufen konnte. Nun ist Kandidat X plötzlich aus meinen Favoriten weg und auch nicht mehr in den Partnervorschlägen hinterlegt. Somit kann ich auch das Profil nicht mehr auffinden.

Wie kann ich nun erkennen ob a) der Kandidat sich auf unsichtbar gestellt hat b) er sein Profil vielleicht sogar gelöscht hat oder c) er doch noch aktiv ist und mich vielleicht sogar bewusst aus seinen Vorschlägen gelöscht hat, falls es die Möglichkeit denn gibt?

Freue mich über einen kurzen Hinweis…

Saibot

User
Möglichkeit a kann ausgeschlossen werden. Wenn du den Vorschlag als Favorit markiert hast und er sein Profil daraufhin auf unsichtbar gestellt hat, bleibt er für dich wegen der Favoriten-Markierung trotzdem weiterhin sichtbar.

Die Varianten b und c erscheinen hier plausibler. Es ist möglich, Vorschläge zu entfernen. Das funktioniert ähnlich wie eine Verabschiedung, allerdings wird das Gegenüber darüber nicht informiert, da noch keine Nachrichten ausgetauscht wurden. Ihr werdet euch dann nicht mehr gegenseitig vorgeschlagen und könnt euch auch nicht mehr kontaktieren. Wie es in deinem Sonderfall ist, da du ihn ja markiert hast, kann ich leider nicht sagen. Selbstverständlich kann es auch sein, dass er sein Profil selbst, oder er von Parship wegen irgendeinem Verstoß gelöscht wurde.

Genau wird das hier niemand beantworten können. Hier wäre der Kundenservice die richtige Adresse. Einfach mal nachfragen, warum dein als Favorit gekennzeichneter Partnervorschlag verschwunden ist, da du diesen Mann gerne angeschrieben und kennengelernt hättest. Vielleicht können die dir sogar konkret sagen, was vorgefallen ist, da der Kundenservice Zugriff auf die Historie deines Profils haben müsste…