Zitat von C3PO:
@Schokokeks
interessant, Du willst also aus einer Unterhaltung einfach so verduften. Klasse!
Der Sinn von unsichtbar-Schalten ist nicht, daß PS ein solches unzivilisiertes Benehmen auch noch unterstützen möchte, sondern dafür zu sorgen, daß keine WEITEREN Kontakte zustandekommen. Wozu dann die Unsichtbarkeit... Unglaublich.
Was soll jetzt diese Empörung?
Sie hat doch geschrieben, dass XY und Z auf ihrem Profil gewesen sind. Auf dem unsichtbaren Profil. Sie möchte XY und Z also nur einen Korb ersparen. Wieso soll das unzivillisiert sein? Ich finde das sehr rücksichtsvoll.
Natürlich, das normale Verhalten wäre, jeden mit "Ich freue mich auf Deine Nachricht" im Profiltext einzuladen, nach dem Anschreiben das Profil zu besuchen, und dann einfach nichts mehr zu schreiben.
Aber das Schokokeks dafür sorgen möchte, dass keine WEITEREN Konstakte zustanden kommen finde ich gut, und da könnten sich so einige eine Scheibe von abschneiden.
@Schokokeks
Ich kann dein Profil nicht mehr bei den Partnervorschlägen sehen, aber unter den Kontakten. Von da aus kann ich auch auf dein Profil gehen und es ganz normal anschauen.
Wenn ich dich also jetzt gesehen hätte, dich auf die Merkliste gesetzt hätte um mich in Ruhe am Wochenende mit deinem Profil zu befassen, dann würde ich das garnicht mitkriegen, dass du mittlerweile unsichtbar bist.