Antonius

User
BeitrÀge
1

Profilaufruf nicht anzeigen

Hallo!
Ich habe mich vor ein paar Tagen bei PS angemeldet und habe versehentlich das Profil meiner Ex (mit der ich nieee wieder Kontakt haben will!) angeklickt
 🙈
Sie war seitdem noch nicht online und ich habe sofort den (premium) account auf nicht sichtbar und den Besuchsstatus auf nicht aktiv gesetzt.

Sieht sie meinen Besuch oder war das schon zu spÀt???!!!
Danke fĂŒr eure schnelle Antwort .

Lg,
Antonius

D

Deleted member 27897

Gast
Du willst nie wieder Kontakt: in diesem Fall den Partnervorschlag, also Deine Ex, einfach löschen. Damit könnt ihr beide unbehelligt voneinander auf neue PartnervorschlÀge eingehen. Das heisst, Du kannst nicht mehr ihr Profil sehen und sie deines auch nicht.

Rechts oben: MenĂŒ, Vorschlag entfernen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25692

Gast
Sie sieht deinen Besuch, war zu spÀt.
Was Du machen könntest: schick ihr ein Like, dann ist sie in deinen Nachrichten, und du kannst sie daraufhin sofort verabschieden. Danach kann sie dein Profil nicht mehr in der Suchliste sehen und dich nicht anschreiben. Wenn sie aber in ihrer Besucherliste nachschaut, bevor du sie verabschiedest, erkennt sie dich. Du hĂ€ttest noch deine Fotos löschen mĂŒssen, um ganz unsichtbar zu bleiben.

BeitrÀge
28
Und warum ist dir das nicht einfach egal?
FĂŒrchtest du dich etwa vor ihr?

Geschehen ist geschehen! Tue einfach so, als wÀre gar nichts gewesen.

Falls sie trotzdem irgendwas macht, ignorieren! Und falls sie Kontakt aufnehmen sollte, verabschieden. Ohne ein Wort.
Aus. Fertig.

• Like
Reactions: Hippo

Estigy

User
BeitrÀge
176
"Verabschiede" dich von ihr. Dann sieht sie auch den Besuch nicht mehr.