NeedHelp

User

Profilberatung bitte

Hallo,

bitte gebt mir zu meinem Profil Tipps.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Ungeheuer

User
Hallo Sven,

dein Profil ist ja bereits ganz gut ausgefüllt, aber ich komme gleich zur Sache:

1.) Du hast keine Ecken und Kanten und das macht dich aus meiner Sicht irgendwie uninteressant.
2.) Deine Fotos sind schlecht, weil unscharf.

Vielleicht kannst du ein paar Angaben in deinem Profil etwas konkretisieren, dass man einfach weiß, was genau du auf gerne an Action im Urlaub hast und wo du gerne bist. Sonst rutschst du durch die Finger, weil du überhaupt nicht greifbar bist.

Dein Profil wirft keine Fragen auf, weil es so "normal" und "rundgelutscht" ist und dafür ist es dann auch nicht herausragend genug, siehe Anmerkung: Fotos.

LG ?

NeedHelp

User
Hallo Ungeheuer,

Vielen Dank für dein Feedback.
Bei den Bildern stimme ich dir vollkommen zu. Habe leider nicht so viel gute Bilder und teilweise werden diese auch durch die Größe hier. Hier werde ich jedoch etwas dagegen machen.

Kannst du mir den zweiten Punkt vielleicht noch etwas genauer beschreiben, was du damit meinst bzw. Auch eine Idee, wie es interessanter werden könnte.
Habe hier versucht mich so zu beschreiben, wie ich von Freunden und Familie beschrieben werden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Miou-Miou

User
Hallo Sven,
finde dein Profil sehr sympathisch. Durchaus geschickt, dass du als sehr schlanker Mann das Kochen so betonst...falls deine Partnerin nicht genauso schlank sein muss, würde ich dies an deiner Stelle erwähnen.

• Like
Reactions: sissifee

NeedHelp

User
Danke für eure Tipps. Gerne auch noch weiteres Feedback