Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Profilberatung für einen Mann!

Bitte seht euch mein Profil an und gebt mir wenn nötig ruhig konstruktive Kritik, eine Bestätigung für das Gute oder einen Tipp! Dankeschön
 
Beiträge
45
Likes
45
  • #2
Dann solltest Du das Profil auch verlinken .....
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #3
Hallo,

das Profil ist nicht schlecht, aber - in meinen Augen - auch nicht gut oder so, dass da etwas zu lesen gibt, das nicht hundertfach in anderen Profilen zu finden wäre.
Ich mag es, wenn die Fragen in ganzen Sätzen beantwortet werden. Zum Beispiel, warum ein Urlaub besonders in Erinnerung geblieben ist. Außerdem finde ich es immer blöd, wenn Frau den Mann umarmen soll o.ä. um ihn aufzuheitern.

Nutze das persönliche Zitat. Hier hast du die Möglichkeit zu beschreiben, wer du bist oder wen du suchst.
Viel Glück.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #5
Hallo,

das Profil ist nicht schlecht, aber - in meinen Augen - auch nicht gut oder so, dass da etwas zu lesen gibt, das nicht hundertfach in anderen Profilen zu finden wäre.
Ich mag es, wenn die Fragen in ganzen Sätzen beantwortet werden. Zum Beispiel, warum ein Urlaub besonders in Erinnerung geblieben ist. Außerdem finde ich es immer blöd, wenn Frau den Mann umarmen soll o.ä. um ihn aufzuheitern.

Nutze das persönliche Zitat. Hier hast du die Möglichkeit zu beschreiben, wer du bist oder wen du suchst.
Viel Glück.
Dankeschön
 
Beiträge
45
Likes
45
  • #6
Mich stören die vielen Ausrufezeichen.
Du magst die Natur und gehst gern spazieren, mehr erfährt man über Dich nicht.
Das mit dem Umarmen finde ich auch abschreckend.
Insgesamt leider nicht besonders aussagekräftig.
Versuch doch persönlicher zu werden.
Weniger Smilies und Ausrufezeichen, dafür mehr Worte.
Wie stellst Du Dir Deine Partnerin vor?
 
Beiträge
1.063
Likes
1.202
  • #7
Zu viele Rufzeichen machen auf mich einen hektischen, unruhigen Eindruck... Ich find es auch besser weniger Fragen zu beantworten und die dafür etwas ausführlicher.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #10
Hm, Phrasen und Blabla dominieren Dein Profil sowie der inflationäre Gebrauch von Emojis.... Echter Informationsgehalt - leider Fehlanzeige. Hinter jeder Beantwortung der Fragen gibts ein Ausrufungszeichen - auch wenn es gar nicht zum Satzinhalt passt.

Was für ein "Facharbeiter" bist Du denn jetzt?

Das "persönliche Zitat" hast Du gar nicht ausgefüllt (oder ist es in Bearbeitung?). Dort hast Du ganz viel Platz und könntest viel über Dich schreiben, Deine Hobbys und Interessen näher ausführen und das, was Du suchst, Deine Vorstellungen von einer Partnerin / Partnerschaft.

Du willst keine eigenen Kinder? Darf die Frau denn Kinder haben? In Deiner Altersklasse sind die Frauen oft Mutter und die Kinder leben in ihrem Haushalt. Positoniere Dich dazu, z. B. im pers. Zitat.

Golf zum ersten Date? Schwierig, wenn sie keine Golfspielerin ist.... Oder willst Du ihr zeigen, wie gut Du bist? Würd ich rausnehmen.

"New York ist mein Favorit!" - Warum?
Was für ein Tier hättest Du denn gern?

Du liest keine Bücher, hörst keine Musik?
Oder nur nicht ausgefüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
0
  • #11
Hallo...vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Das persönliche Zitat ist in Arbeit. Es würde mich freuen wenn du in einer Woche nochmal auf mein Profil schauen würdest. Deine direkte Art ist sehr hilfreich. Lg
 
Beiträge
69
Likes
96
  • #12
Bitte seht euch mein Profil an und gebt mir wenn nötig ruhig konstruktive Kritik, eine Bestätigung für das Gute oder einen Tipp! Dankeschön
Lieber Georg, wie schade, dass du erst 39 bist! Wäre ich in deinem Alter, so wärest du jemand, dem ich sofort schreiben würde. Dein Profil strahlt für meinen Geschmack sehr viel Natürlichkeit aus, man merkt, dass du ein zufriedener Mensch bist, auch ohne Partnerin. Du trägst Werte in dir. Das ist sofort zu erkennen. Du bist bodenständig und kannst dich begeistern. Finde eine Frau, der innere Schönheit wichtiger ist, als ein immer blendendes Aussehen. Das soll nicht heißen, dass sie nicht schön sein darf. Dir ganz viel Glück!