Bolly500

User

Profilberatung für Ihn

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin nun über 2 Jahre bei Parship.
Leider bekomme ich keine Antworten auf meine Kontaktversuche von den Frauen. Auch wurde ich bisher so gut wie gar nicht kontaktiert.
Daher möchte ich euch bitten, mein Profil anzuschauen und mir Rückmeldung zu geben, was ich verbessern könnte.
Grüße Bolly

Linute

User
Hallo Bolly,
Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Persönliches Zitat könnte mehr über dich aussagen...das ist was man als erstes liest und "hängen" bleibt.
Erstes Bild sehr attraktiv, zweites ist zum ersten sehr änlich. Wie wäre es mit Bild aus deinen Alltag, oder andere Pose, im volle Grösse?...nur meine persönliche Meinung.
Sonst alles 👍😎. Einfach mal Glück haben.

Femail-Me

User
Hallo
Foto ist ansprechend.
Es könnte an folgenden Dingen liegen.
Hohes Maß an Introversion, ausgeprägter weiblicher Seite, sehr häuslich und deiner Größe von 1.63m ( plus Modelleisenbahn). Ausserdem erfährt man im Profil nicht, was Du suchst oder Dir wünscht. Der Rest ist nett aber auch nicht gerade so , dass Frau etwas findet , das sie begeistert aufnehmen könnte.

• Like
Reactions: fraumoh

DineHozho

User
Ich finde, Du kommst sehr sympathisch rüber und die Fotos sind gut. Vermutlich ist tatsächlich Deine Größe ein Problem. Geht mir ähnlich, weil ich größer als der Durchschnitt bin...

Bolly500

User
Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für eure Anregungen. Ich werde mal nach ein paar Alltagsbilder schauen.
Die Testergebnisse sind jetzt ja schon ein paar Jahre her, vielleicht ist es möglich den Test zu aktualisieren.
Das Thema mit der Körpergröße macht mich sehr traurig. Das ist wohl der einzigste Parameter den ich nicht ändern kann...
Grüße
Bolly