akku1987

User

Profilberatung für Mitglied (m, angehender Architekt, 26)

DE: http://goo.gl/kbMDO3
AT: http://goo.gl/1TwtbD
CH: http://goo.gl/iJbbHl

Na, dann bin ich mal auf eure Rückmeldungen und Tipps gespannt! :)

anaj

User
AW: Profilberatung für Mitglied (m, angehender Architekt, 26)

Sympathisches Profil.

Ich würde weitere Fotos ins Profil stellen, eine Einleitung schreiben und die Smileys rausnehmen (das sind einfach viel zu viele und das wirkt unsicher und dadurch auch unsexy).

Viel Glück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

akku1987

User

Ok, Danke! Ein paar Smileys habe ich entfernt. Mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass das Blöd rüberkommt. *stelldirvorhierwäreeinzwinkersmiley*

Ein paar Fotos stelle ich noch rein. Muss nur welche noch machen.

Zur Einleitung fällt mir gar nichts ein. Ich bin vielleicht kreativ. Aber nicht in der hinsicht. *stelldirnocheinensmileyvor*

Blanche

User

Hey!

Mir gefällt dein Profil.
Das 2. Foto würde ich als Profilfoto verwenden... (Auf deinem jetzigen Profilfoto wirst du umarmt, hihi - hm - ich denke es ist besser, du nimmst eines, auf dem du alleine drauf bist ;-) )
Zwei Dinge die mir wichtig sind (Familie & steht noch offen) und 3 Dinge die mir wichtig sind (Familie, Partnerin, Karriere) - ist so ein bisschen ähnlich. Eventuell konkreter werden oder eine Frage weglassen (würde ich 3 Dinge Frage stehen lassen und die andere löschen).
Mir fällt es auch schwer einen Einleitungssatz zu schreiben...
Ich habe mich dafür entschieden, einer meiner Lieblingssprüche zu schreiben.
Das passt zu mir und sagt auch etwas über einen aus (aber vielleicht fällt dir noch was kreatives ein!)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg & ein schönes WE!

PS:mich stören die Smileys nicht :p , :))) , :) , :-D aber das ist Geschmackssache!

akku1987

User

Zitat von Blanche:
Hey!

Mir gefällt dein Profil.
Das 2. Foto würde ich als Profilfoto verwenden... (Auf deinem jetzigen Profilfoto wirst du umarmt, hihi - hm - ich denke es ist besser, du nimmst eines, auf dem du alleine drauf bist ;-) )
Zwei Dinge die mir wichtig sind (Familie & steht noch offen) und 3 Dinge die mir wichtig sind (Familie, Partnerin, Karriere) - ist so ein bisschen ähnlich. Eventuell konkreter werden oder eine Frage weglassen (würde ich 3 Dinge Frage stehen lassen und die andere löschen).
Mir fällt es auch schwer einen Einleitungssatz zu schreiben...
Ich habe mich dafür entschieden, einer meiner Lieblingssprüche zu schreiben.
Das passt zu mir und sagt auch etwas über einen aus (aber vielleicht fällt dir noch was kreatives ein!)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg & ein schönes WE!

PS:mich stören die Smileys nicht :p , :))) , :) , :-D aber das ist Geschmackssache!

1. Das mit dem Profilfoto ändere ich. :)
Sieht ihr die Bilder eigentlich verschwommen oder klar?
2. Eine Frage wird gestrichen
3. Bei der Einleitung fällt mir immer noch nichts ein ^^

Blanche

User

Die Bilder sieht man schon verschwommen (aber man hat ja trotzdem so einen Eindruck)...
Mit der Einleitung - mach dir keinen Stress...
Kannst dir ja vielleicht überlegen, was dich bei den anderen Frauenprofilen Einleitungsmäßig anspricht / gefällt und etwas in der Art dann schreiben?
Weiterhin viel Erfolg :)