francesco

User
Beiträge
6
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, IT-Verantwortlicher mit Freizeit, 42)

Hallo liebe Damen,

ich würde mich über ehrliche Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.

Danke für's Durchsehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
9
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Verantwortlicher mit Freizeit, 42)

Hallo Francesco,
ich habe mir dein Profil angesehen.
Ich finde es gut, dass du viele Fragen ausführlich beantwortest hast. Du wirkst durch deine Antworten sehr sympathisch. Allerdings gibt es einige Punkte die mich nicht so ansprechen würden.
- ich finde die Frage in der Sprechblase: "...vielleicht gefällt dir mein Profil?..." zu passiv- etwas devot.
- der Zusatz in deiner Berufsbezeichnung " ...mit Freizeit..." habe ich im ersten Moment so gedeutet, dass du derzeit keine Beschäftigung hast, wobei sich diese Vermutung ja gleich als falsch herausstellt wenn man dein Profil öffnet
- Ich finde deine Bildauswahl zu eintönig. 3 Profildarstellung u. ein etwas verkrampft wirkendes Ganzkörperbild, vielleicht hast du ja ein schönes Bild von deiner Studienreise?
- Was ich persönlich gar nicht mag ist, wenn man Fragen mit "...meine Freunde sagen ich bin...", beantwortet.

Ich kann ansonsten nix dramatisches erkennen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche!
 

francesco

User
Beiträge
6
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, IT-Verantwortlicher mit Freizeit, 42)

Hallo Beitragsfrei79,

vielen Dank für's Durchsehen und Deine Rückmeldungen. Ein Außenstehender hat doch immer einen anderen Blick auf die Dinge, die man selbst nach einiger Zeit nicht mehr wahrnimmt, auch wenn sie noch so offensichtlich sind.

Liebe Grüße
Francesco