Beiträge
812
Likes
140
  • #2
Leider ist das Profil nicht mehr vorhanden :) Solltest du wieder aktiv werden, schaue ich mir das Profil gerne an.
 
Beiträge
2.957
Likes
1.882
  • #3
Doch, ist da. Wir haben ganz unterirdische MP, deshalb weiß nicht, ob ich etwas sagen kann, das Dir hilft. Mein Eindruck (zusammengefasst): nett, lieb, aufrichtig, mit dem richtigen Blick auf sich selbst -- und doch irgendwie desorientiert in dieser Welt, harmlos, antriebsarm, fast zurückgezogen. Das Profil ist ganz im Mainstream (zB Menschen sind keine Sachen, Situationskomik pp), ohne individuelle Eigenheiten zu offenbaren. Aber: das ist eben meine Sicht, und ob Du damit etwas anfangen kannst, musst Du selber wissen: Uns trennen bei den Balken Welten bei Konventionalität, positiver Grundeinstellung und Aktivitätsbedürfnis -- besonders das Letzte würde mir, der ich selber ein fauler Sack bin, doch sehr zu denken geben ...
 
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #4
Hallo,

der Eyecatcher (ich nenn das mal so) "Freue mich auf gute Begegnungen." ist in meinen Augen zu banal. Wir freuen uns alle auf gute Begegnungen, deswegen sind wir hier. ;)

"Ich wünschte, ich könnte...
die Welt retten, weiß nur nicht wie..... " Uff - das wirkt auf mich abschreckend.

"Ich würde nie...
nie ? Rauchen - nie jemanden absichtlich verletzen" lass das "nie ?" weg und schreib "Rauchen" klein

"Diesen Urlaub vergesse ich nie:" Das Komma hinter Dänemark entfernen, den Gedankenstrich vor Stockholm ebenfalls, hinter Schären einen Punkt.

"Ein positives Merkmal von mir:
Schwierig, sich selbst positiv zu beschreiben, " den Teil würde ich weglassen, das hört sich an, als ob du dich selber nicht kennst.

"Mein Vorschlag für das erste Date:
Cefé" Café :)

Mehr finde ich nicht, wobei ich persönlich jetzt Schwierigkeiten habe, in deinem Profil einen Anknüpfungspunkt zu finden, wird aber wohl an fehlendem Interesse meinerseits liegen ;)