Search

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Beamtin in der allgemeinen Verwaltung, 35)

DE: http://goo.gl/ue2GjO
AT: http://goo.gl/r7fFF6
CH: http://goo.gl/6n2Gbg

Hallo liebe Forumsleser/-schreiber,

es wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen zu meinem Profil bekommen könnte. Die Außenwirkung ist ja manchmal schlecht einzuschätzen. Vielen Dank für die Mühe.

LG
 
Beiträge
30
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Beamtin in der allgemeinen Verwaltung, 35)

Hallo!

Ich habe mir Dein Profil gerade man angesehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber es sagt - wie viele Profile leider - nicht wirklich etwas über Dich aus.
Natürlich kommen alle Antworten von Dir. Aber vieles davon, ob blauer Himmel oder kuschlige Orte gilt wahrscheinlich auch für die restlichen 98% der Weltbevölkerung. Schön wäre es etwas zu lesen, was wirklich speziell Dich ausmacht...vielleicht auch ein spezieller Tick oder ein ganz bestimmtes Erlebnis. Und deine ersten beiden Antworten (Flirten und Einzelzimmer) klingen leicht frustriert, nach dem Motto such schon so lange, aber finde keinen...ich glaube das schreckt eher ab. Lieber positiv sehen.

Jetzt hoffe ich, das klang nicht alles zu negativ.

Viel Glück,
S.
 
Beiträge
203
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Beamtin in der allgemeinen Verwaltung, 35)

Hallo,

ich muss meinem Vorposter leider recht geben, sehe aber "flirten" und "Einzelzimmerzuschlag" nicht als Frustantworten an, "Einzelzimmerzuschlag" finde ich sogar ganz nett.

Aber die Antworten sind, naja, recht knapp gehalten und sagen dadurch sehr wenig aus. Nimm mal als Beispiel die Antwort auf "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...": azurblauer Himmel, Sonne scheint, OK; und wo bist du, was würdest du gern tun?

"Alle Orte, wo es gemütlich und kuschelig ist." ist auch ausbaufähig, was ist denn für dich gemütlich?

Das ist kein Anamnesefragebogen, der kurz, knapp und präzise ausgefüllt werden muss. Da muss etwas drinstehen, woran mann hängenbleibt, was Interesse weckt. Kurz-knappe Allgemeinplätze wecken aber kein Interesse,

Ich hoffe, das ich nicht zu hart mit deinem Profil umgesprungen bin, ich meine es nur gut.