L_I_S_I

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Ich wäre für konstruktive Kritik sehr dankbar. Ich wünsche euch allen noch einen guten Wochenstart.

DE: http://goo.gl/vVHNNc
AT: http://goo.gl/fRr2BC
CH: http://goo.gl/zXZyd2
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.326
  • #2
Wenn ich etwas richtig gut kann, dann ist es mäkeln und kritisieren und niedermachen.

Aber Dich muss ich enttäuschen: Mir kommt nichts dergleichen in den Sinn.
 

deathwing

User
Beiträge
14
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Hi Lisi,

also zunächst mal vorab: Würdest du in meiner Nähe wohnen ( Salzburg, Umgebung ) würde ich dich mit Sicherheit anschreiben weil du Sympathie ausstrahlst!
Was mir ein wenig zu ausführlich vorkommt ist dein Bericht über deinen schönsten Urlaub, ist doch ein bisschen viel, fast
schon zu ausführlich! Vielleicht wäre es besser so manch andere Frage statt dessen zu beantworten!
Aber ansonsten sehr gutes, anziehendes Profil wie ich meine!

LG
Chris aus Wals bei Salzburg
 

bankman

User
Beiträge
5
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Hallo Unbekannte,

Deine Fotos sind schön - man kann auch "verschwommen" einen ersten Eindruck von Dir bekommen - und Deine Einleitung find' ich klasse.
Wenn Du noch etwas optimieren möchtest: vielleicht findest Du noch weitere Fragen, zu denen Du eine gute Antwort parat hast?
 

kickback

User
Beiträge
3
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Hallo Frau Lehrerin,

ich muss sagen, schade das du soweit weg wohnst. Ansonsten hätte ich dich schon angeschrieben.
Das ist eines der Sympathischsten und schönsten Profile das ich hier gesehen habe.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Das macht wirklich Lust auf mehr und den Menschen der dahinter ist.

LG Mario
 

nichtzualt

User
Beiträge
5
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Hallo LISI,

auch ich finde Dein Profil ansprechend.

Mir ist Deine Urlaubsbeschreibung nicht zu lang, ganz im Gegenteil. Für meinen Geschmack könntest Du gerne noch etwas mehr über Dich verraten, z.B. wie Du aussiehst oder was Dir bei einem Partner wichtig ist.

Weiterhin viel Erfolg hier bei PS

nichtzualt
 

Clermont

User
Beiträge
46
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Lehrerin, 31)

Frei nach Hornbach: "Es gibt immer was zu tun."

... z.B. mehr Fragen zu beantworten... :)