Roebi82

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung für Röbi?

Hallo,

leider erhalte ich von Frauen höchstens ein Lächeln oder ein Kompliment. Nachrichten werden erst auf meine beantwortet, wenn überhaubt. Liegt das an meinem Profil. Ist da etwas, was Frauen erschreckt?

Danke für ein Feedback, Röbi
 
Beiträge
77
  • #2
Hallo Robin,
gehe doch mal über die Rechtschreibung: Sujet... das Zusammenleben, Spontaneität...
Mich schreckt es immer ab, wenn ein Mann "getrennt" ist, aber da sind vielleicht nicht alle Frauen so pingelig. Aber das kann halt sehr viel bedeuten.
Alles Gute für dich, eigentlich sind die Männer in deiner Altersgruppe klar im Vorteil...
Pittiplatsch
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Maik46

User
Beiträge
129
  • #3
Mal ein Versuch, ohne dass ich Experte bin: Gleich im ersten Satz stellst Du Ansprüche. Sie MUSS Dich begeistern. Was bietest Du denn? Der letzte Satz mit Achtung: Das schreckt doch gleich ab. Lass es weg. Das kannst Du besser offen lassen und hast so gleich ein Gesprächsthema.

Mach die Antwort bei Frühaufsteher kurz. Niemanden interessiert, wann Du Briefträge warst. Oder suchst Du nur Personen, die einen Brief pünktlich erwarten?

Auf dem dritten Foto siehst Du sehr leidend/erschöpft aus.
 

Roebi82

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. Ich werde das überarbeiten. Ein Problem gibt es. Ich bin seit 5 Jahren glücklich getrennt, das kann ich ja nicht verleugnen und einige lesen dann gar nict weiter.

Gruss Röbi
 

Cosy

User
Beiträge
604
  • #5
Dass Du Raucher bist, macht es wohl nicht einfacher. In welcher Alterskategorie suchst du denn?