jan.

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung m30

Hey,
ich bin noch neu bei Parship und würde mich über Rückmeldungen und Tipps zu meinem Profil freuen.
Ich sage schonmal Danke!
Grüße
Jan
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #2
Ohne Link obbe rechts zu deinem Pshipprofil wird das aber nix hier.
 

jan.

User
Beiträge
3
  • #3
danke für den Hinweis. Ich dachte das wird automatisch verbunden. Jetzt sollte es klappen
 

Syni

User
Beiträge
6.092
  • #4
nääääähhhhh..... das ist nix. Bissle Mühe darfst du dir schon geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #5
Tralalilao am Sonntag ...
Sodele...bin grad selbsch ausm Ländle zurück. Aaalsoo -
Dein Profil gefällt, trotz zweier Reibungspunkte.
Fotos ( verpixelt halt, gell )
sehr gut allein schon das in s w an Nr.1 eins. So lassen bitte.

Reibung / stutzig/ zu auffallend -
50 Bücher...das geht so nicht. Da ist auch Corona keine Ausrede, sorry.
Änder das auf ' sehr viele' .
Ich frage mich auch , im Zusammenhang mit der Urlaubsbeschreibung ( die einerseits fotografisch ansprechen k a n n ) u dem Haupthobby ...ob das auf Frauen nicht zu detailverliebt wirkt ( ich habe beruflich u privat mit Aspergern zu tun gehabt...irg wie triggert das, was ich da lese) .
Vielleicht liege ich da ganz falsch, aber der Nerdeindruck entsteht genau an den 2 Punkten.
Plus Gaming. Plus Nerdangabe, die du ungefragt lieferst.
Da waere eine genaue Angabe, wieviel Gamingtoleranz deine Dates mitbringen müsste, sehr gut.
Und sehr ehrlich.

Selbst vor 20 Jahren hätte ich einen Gamer, der viele Stunden am W E ( ver-) dattelt nicht einmal 48 h ausgehalten .

Aber es gibt sicher einige gamingaffine, junge Damen hier so...

Viel Glück weiterhin
 

jan.

User
Beiträge
3
  • #6
Hallo fraumoh,

danke für die ausführliche Rückmeldung. Teilweise habe ich es angepasst aber teils auch so gelassen, da ich genau das ausdrücken wollte, was du beschrieben hast um etwas vorzufiltern : D

Bei verpixelt gehts dir hauptsächlich um das Bild beim Segeln oder? Das ist verpixelt, weil ich sehr stark reingezoomt habe, da ich es nicht mag, andere Personen in eigenen Bildern zu verpixeln. Deshalb ist das Bild auch an letzter Stelle.

Mit den 50 Büchern wollte ich eigentlich eher ausdrücken, dass ich mich gerne weiterbilde (~90% davon waren nämlich Sachbücher). Aber "sehr viele" passt auch und sollte weniger falsch verstanden werden können.

Die Urlaubsbeschreibung ist eigentlich extra für Frauen etwas bildhafter beschrieben. Sonst steht ihr doch auch auf Emotionen ; ) Die Spiegelstriche sind zur sauberen Trennung der einzelnen Gedanken zu verstehen.

Gewisse Asperger- / Nerd-Tendenzen haben glaub ich alle, die eines der männerdominierten MINT-Fächer aus eigenem Interesse studiert haben. Da stehe ich auch voll und ganz dazu (mit Betonung auf Tendenzen).

Gaming-Aspekt ist etwas angepasst. Stimmt war sehr präzise. Deine Einschätzung war ich vor ca. 10 Jahren. So schlimm bin ich aber nicht mehr : )
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
23
  • #7
Bis auf das Thema Gaming... @fraumoh sprach es ja bereits an, finde ich dein Profil jetzt gut. Aber es gibt bestimmt auch eine Dame die dieses Hobby auch sehr liebt.
Die Bilder passen und vor allem eines mit einem tollen Lächeln 👍🏻.
Wünsche dir viel Erfolg! 🍀
 
  • Like
Reactions: fraumoh