Oceana
User
- Beiträge
- 24
- #1
Profilberatung w 39 bitte von ähnlicher Altersgruppe erwünscht...
Danke und liebe Grüße ...
Der Hund lebt meinen Eltern, ist ein Familienhund, da voll berufstätig bin. Ich kann ihn aber immer sehen bzw. zu mir nehmen. Ich habe den Hund deshalb nicht im.Steckbrief mit angegeben. Nicht da man auch denkt, es dreht sich alles nur um den Hund.Bin zwar nicht ganz die Altersklasse, trotzdem:
Auf den Bildern sieht man durchaus eine hübsche Frau mit schönem Lächeln. Dies aber im Text dann noch zu erwähnen, ist fast übertrieben, auch wenn du stolz darauf sein kannst. Das seitliche Profil finde ich etwas unvorteilhaft, das Bild mit dem Hund ebenfalls.
Die Texte sind kurz gehalten - extrem sachlich, aber auch minimalistisch, teilweise fast zu knapp. Das Weglassen von Satzelementen lässt Vermutungen zu, die dir möglicherweise gar nicht gerecht werden: was gesprochen salopp wirken kann, kann in schriftlicher Form noch salopper, sprich fast schon schnippisch, beim anderen ankommen. Ich würde ganze Sätze mit etwas mehr Witz empfehlen, die Lust darauf machen, dich nicht nur zu lesen, sondern dir auch zuzuhören, wenn man telefoniert oder sich trifft.
Zwei Dinge stechen hervor: du reist gerne (was du auch gut beschreibst) und du hast einen Hund, der dir wichtig ist - was auch vollkommen in Ordnung ist. Wieso fehlt diese Angabe in deinem Steckbrief? Auch Menschen, die nicht Nörgler sind, könnten das seltsam finden, weil es ein wenig schlampig wirkt - auch wenn es einfach vergessen ging.
Deine "schräge Angewohnheit" kann einiges herausholen, weil sie sympathisch wirkt, vielleicht kannst du andere Fragen ähnlich mit Leben erfüllen, damit man dich besser einschätzen und erfühlen kann.
ääähhhhh..... nein..... wieso sollte irgendjemand stolz darauf sein, dass sie in deinen Augen (durchaus) hübsch ist?auch wenn du stolz darauf sein kannst.
Das ist aus deiner Sicht ein kleiner Unterschied, kommt aber in deinem Profil ganz anders rüber, denn du schreibst von deinem Hund und hast sogar ein Bild mit ihm auf deinem Profil. Wieso nicht einfach die Wahrheit kurz erwähnen, zB dass du in deiner Freizeit auch gerne mal den Familienhund zu dir nimmst?Der Hund lebt meinen Eltern, ist ein Familienhund, da voll berufstätig bin. Ich kann ihn aber immer sehen bzw. zu mir nehmen. Ich habe den Hund deshalb nicht im.Steckbrief mit angegeben. Nicht da man auch denkt, es dreht sich alles nur um den Hund.
Also ob Rechtschreibung und Intelligenz in irgendeinem kausalen Zusammenhang stehen würden. *kopfschüttel*…Rechtschreibung hapert es an manchen Stellen deutlich z.B. in der Profileinleitung. Im Widerspruch dazu beschreibst du dich als intelligent.
Das stimmt nur bedingt. Aber wenn eine Person explizit auf ihre Intelligenz hinweist, würde ich erwarten, dass sie sich auch in Hinsicht auf Ausdruck und Rechtschreibung bemüht, diesen Eindruck zu erwecken.Also ob Rechtschreibung und Intelligenz in irgendeinem kausalen Zusammenhang stehen würden. *kopfschüttel*
Das einzige, was mangelnde Rechtschreibung zeigt ist, mangelnde Mühe mit dem Geschriebenen.
Plus diejenigen, die einfach in der Schule nicht ganz so gut waren, dass sie die Rechtschreibung begriffen haben, was man dann als mangelnde Intelligenz bezeichnen könnte.Also ob Rechtschreibung und Intelligenz in irgendeinem kausalen Zusammenhang stehen würden. *kopfschüttel*
Das einzige, was mangelnde Rechtschreibung zeigt ist, mangelnde Mühe mit dem Geschriebenen.
nichts mehr erwarten.Aber wenn eine Person explizit auf ihre Intelligenz hinweist, würde ich
Du würdest also behaupten, das Albert Einstein wenig intelligent war, weil er Probleme mit der Rechtschreibung hatte? Oder Steven Spielberg oder Rockefeller?Plus diejenigen, die einfach in der Schule nicht ganz so gut waren, dass sie die Rechtschreibung begriffen haben, was man dann als mangelnde Intelligenz bezeichnen könnte.