Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung, w 49

Hallo miteinander,

ich bitte um Euer Feedback zu meinem Profil und freue mich über konstruktive Optimierungsvorschläge.

Herzlichen Dank im voraus.
 
T

Trooper

  • #2
Die Fotos sind gut! Vor allem auch im verschwommenen Zustand gut erkennbar.

Die Antworten sind alle sehr knapp gehalten. Da kommt keine Begeisterung auf.
Versuche mehr eine kleine Geschichte zu erzählen als nur ein paar Stichworte.

Nutze den Platz in Zitat um zu erzählen, wie deine Wunschpartnerschaft und dein Wunschpartner aussehen. Und was Du einem Mann spezielles bieten kannst und möchtest.

Momentan entsteht beim Leser noch ein recht farbloses und langweiliges Bild deiner Persönlichkeit. Das kannst Du sicher besser!
 
Beiträge
4.116
Likes
5.519
  • #3
Ich würde noch etwas über "mich" schreiben im Feld persöhnliches Zitat.
Z.B. Wonach gesucht wird .
Den Punkt mein Äußers kommt so ein wenig "negativ" rüber.
Würde den Punkt eher so schreiben, dass z.B. die Brille zum besseren sehen des neuen Partners von nöten ist.
Das Thema Falten würde ich ganz weg lassen. Ist ab einem gewissen Alter nun mal so, dass nicht mehr alles tau frisch ist.
Das macht dann aber die Lebenserfahrung vollkommen wett.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Alex(w) '76 Profilberatung 3
C Profilberatung 2
D Profilberatung 0
Alex(w) '76 Profilberatung 0
Gamsy Profilberatung 5