SaBienen7

User
Beiträge
6
  • #1

Profilberatung w45

Hallo, ich würde mich sehr über ehrliche Rückmeldungen zu meinem Profil freuen. Dankeschön!
 

lila_lila

User
Beiträge
907
  • #2
dafür musst du einmal dein Profil verlinken, schau mal in den Einstellungen.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.610
  • #3
Jetzt bin ich gespannt, denn
Natürlich kann es ein Zufall sein. Aber die Erfahrung lehrt: Bei fast allen, die erstmal keinen Link zum Profil einstellen – die sich also um den Leser nicht kümmern, um die Funktionsweise nicht, denen das alles wurst ist – kommt dann so ein egozentrisches Profil zum Vorschein. Es wird, auch eine Regel, abgerundet durch eine ausdrückliche Abneigung gegen Ignoranz, Egoismus und Borniertheit (manchmal steht da auch Dummheit). Man erfährt von den Wunschvorstellungen; aber wer die hat, muss/kann man aus den Umständen schließen.
 

SaBienen7

User
Beiträge
6
  • #5
Na, dann bin ich auch gespannt und schiebe mal die Technik-Blondheit vor (auch noch nie gehört) ;-)
 
  • Like
Reactions: Pit Brett and Megara

lila_lila

User
Beiträge
907
  • #6
Für mich liest du dich toll. Sehr leicht und angenehm.

Was ich, glaube ich, nicht so mag sind die Bilder. Aber ich sehe sie als unsichtbares Basis Mtiglied auch nur unscharf und kann da vielleicht nicht wirklich mitreden. Auf dem Hauptprofilbild mag ich ausserdem die Farbverteilung und Komposition nicht so gerne, habe das unscharfe gefühl, dass es vielleicht so beiläufig/random/hintergründig wirken könnte. Ist aber vielleicht auch einfach nur die Perfektionistin/Künstlerin in mir.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.610
  • #7
Ach, was hätte ich mich gefreut zu schreiben, dass nichts so sehr die Regel beleuchtet wie eine Ausnahme. Aber ich bin nicht weit gekommen, weiß nur, dass Du ziemlich groß bist und kräftig, aber eher knuffig als dick. Aber da war der Besuch auch schon zu Ende; anscheinend war er nicht willkommen.
 
  • Like
Reactions: Hippo

SaBienen7

User
Beiträge
6
  • #9
Ui, das war keine böse Absicht.
Aber ich werde mich erst einmal vom Online-Dating verabschieden, auch wenn noch zwei Monate "gebucht sind".
Es gibt gerade ein paar Dinge, die ich sonst zu sehr vernachlässigen würde durch diese Parallel-Welt.

Trotzdem Danke für eure Mühe! Grüße
 
  • Like
Reactions: Hippo and Megara

JoeKnows

User
Beiträge
1.684
  • #10
Man könnte auch sagen: "Nichtssagend".

ich würde mich sehr über ehrliche Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.

Herausragend (buchstäblich) ist wirklich nur deine Größe. Alles andere würde auch auf nahezu jedes andere Frauenprofil passen.

Vor allem habe ich nach Lesen des Profils so gut wie keine Idee, wie du eigentlich deine Freizeit verbringst. Wenn ich dich am Freitagabend begleiten möchte, wär das dann Kneipen-Hopping in der Altstadt, ein Besuch bei "Don Giovanni", schick Essen gehen beim Ägypter bei dir um die Ecke - oder einfach nur zu Hause Fernseh schauen? Und würde ich am Sonntagnachmittag mit dir in die Chagall-Ausstellung gehen (oder doch eher Turner?), ins Fußballstadion, ins Haus der Geschichte oder zu einer Tageswanderung im Taunus?

Testfrage am Rande: Wie oft warst du dieses Jahr schon Bowlen? Wenn das weniger als zweimal ist, solltest du das vielleicht besser nicht ankreuzen. Wenn es tatsächlich regelmäßig ist: Schreib dazu doch was im Text.

Da du sehr groß bist, gib doch im Text an, wie groß dein neuer Partner mindestens sein sollte. Das könnte Männer ermutigen, dir zu schreiben, die sonst womöglich vor einer "großen Frau" zurückschrecken.

Auf dem Profilfoto siehst du mit dem Schal etwas "zugeknöpft" aus. Grundsätzlich sind Sommerfotos besser geeignet als Winterfotos. Die anderen beiden Fotos sind aber als Profilfoto auch nicht so gut geeignet, weil sie zu speziell sind. Schau also mal, ob du nicht noch passende (aktuelle) Sommerfotos findest.

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

SaBienen7

User
Beiträge
6
  • #11
Vielen Dank!
 

SaBienen7

User
Beiträge
6
  • #12
Ich werde mal schauen, was sich ändern lässt …