Profilberatung

Hallo zusammen,

ich benötige bitte ein allgemeines Feedback oder Verbesserungsvorschläge. Ich bin seit 1 Monat hier, es kam noch kein wirklicher Kontakt zustande. Entweder wird nach 2 Nachrichten oder auch schon sofort der Kontakt abgebrochen.

Ich bin dankbar für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kommentare.

D

Deleted member 25487

Hallo DmBr,

du hast dein Profil ausführlich ausgefüllt. Es wirkt sympathisch. Soweit ich es erkennen kann, sind auch viele sehr gute Bilder eingestellt, manche wirken allerdings sehr ähnlich.

Die Einleitung kommt mir vom Stil (nicht vom Inhalt) noch etwas "holprig" vor. Deine Gedanken beginnen mit ... Das würde ich etwas umformulieren. Das ist aber Geschmacksache.

Was vielleicht Besucherinnen deines Profils abschrecken könnte, ist die Tatsache, dass du in Trennung lebst. Vielleicht ist ja die Scheidung nur noch eine Formsache. Das könntest du noch eine Anmerkung dazu hinzufügen.

Viel Glück
Y.

Hallo DmBr,

auch ich finde den Beginn der Aufführungen beim persönlichen Zitat durch ... etwas gewöhnungsbedürftig.
Zum anderen wirken deine Bilder gestellt und identisch, da sie vermutlich aus einer Serie eines Shootings stammen.
Beim Beantworten der Fragen hast du teils etwas mehr geschrieben, wirkt auf mich aber dennoch oberflächlich. Da fehlt mir ein Bisschen die Würze, die mir mehr über den Mann verrät und dann ggf neugierig machen würde. Dies ist aktuell leider nicht der Fall.

Such dir ggf erstmal ein paar Fragen raus die du dann aber mit Charme und Esprit beantwortest, so dass Frau richtig neugierig auf dich wird.

Viel Erfolg

Hallo,

das persönliche Zitat ist - wie @Yennefer schinngeschrieben hat - etwas holprig.
Ich finde es sehr gut, wenn Mann sich seiner Rolle als Vater bewusst ist und gerne Vater ist und sich kümmert. Für mich kamen gefühlt in jedem Satz die Kinder vor. Ich finde es etwas Zuviel.

Nie schlecht Laune und du wirst oft jünger geschätzt? Bitte nicht! Das schreibt jeder 2. Mann und Frau kann es nicht mehr glauben.

Man muss nicht jede Frage beantworten. Schreibe lieber etwas zu Australien. Was hat diesen Urlaub besonders gemacht?

VG Fraunette

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Alex(w) '76 Profilberatung 3
C Profilberatung 2
D Profilberatung 0
Alex(w) '76 Profilberatung 0
Gamsy Profilberatung 5