Luzerner

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung

Gerne würde ich eure Rückmeldung zu meinem Profil erhalten. Ich habe das Gefühl, dass ich entweder zu viel oder zu wenig über meine Person Preis gegeben habe? Vielfach bleibt mein Postfach leer, trotz Aktivität meinerseits...sniff
 

fraumoh

User
Beiträge
7.432
  • #2
Grüezi ..ich finde es genau richtig ausgefüllt.
Technisch / Vokabular -
Willst du wirklich nur in der CH daten ? Ansonsten müsstest du bitte dringend AL erklären .
Auch Vitaparcours versteht wohl kaum jemand ausserhalb der CH . Ich mag die Parcours.
Technisch / basic psychology :
Ich mag nicht " : notorische Lügner*innen - wer mag die schon ?
Bitte rausnehmen
Klingt so beleidigt.
Viel Glück
 

Cosy

User
Beiträge
427
  • #3
Dein Profil gefällt mir, aber ich schreibe ausgesprochen selten jemanden an, der keine Fotos eingestellt hat. Das sehen andere Damen sicher gleich und es erhöht Deine Chancen nicht. Den ersten Satz in der Selbstbeschreibung würde ich streichen. Es wirkt etwas linkisch. Fang einfach mit der Beschreibung an, die gut ist.
 
  • Like
Reactions: fraumoh