Single1970

User

Profilberatung

Mal gucken, ob das funzt, und ich gute Tipps kriege :)

LenaamSee

User
Dein nettes, ehrlich wirkendes Gesicht könnte in einer anderen Kameraposition besser zur Geltung kommen. Allerdings würde ich auch ein bisschen Traurigkeit auf Deinem Gesicht sehen. Sich vorher vielleicht in eine optimistische Stimmung bringen und jemanden bitten, das Foto zu machen oder warum nicht gleich ein gut ausgeleuchtetes Portraitfoto vom Fotografen machen lassen, ein zweites, das Dich z. B. bei einem Hobby oder in der Natur zeigt, wäre auch gut.

"wenn man mich aufheitern will, bringt man mich zum Lachen", könntest ein bissl was Originelleres schreiben, das ist der Standardtext in vielen Profilen.

Insgesamt das Profil eines sympathischen Mannes, jetzt muss es nur noch die richtige Frau lesen.

• Like
Reactions: Single1970

Single1970

User
Dein nettes, ehrlich wirkendes Gesicht könnte in einer anderen Kameraposition besser zur Geltung kommen. Allerdings würde ich auch ein bisschen Traurigkeit auf Deinem Gesicht sehen. Sich vorher vielleicht in eine optimistische Stimmung bringen und jemanden bitten, das Foto zu machen oder warum nicht gleich ein gut ausgeleuchtetes Portraitfoto vom Fotografen machen lassen, ein zweites, das Dich z. B. bei einem Hobby oder in der Natur zeigt, wäre auch gut.

"wenn man mich aufheitern will, bringt man mich zum Lachen", könntest ein bissl was Originelleres schreiben, das ist der Standardtext in vielen Profilen.

Insgesamt das Profil eines sympathischen Mannes, jetzt muss es nur noch die richtige Frau lesen.
Mein Bild ist nen Selfie. Ja ich weiß, sollte man vermeiden. Oh, natürlich erstmal danke für Deine Antwort 🤗
Ich gefalle mir selbst selten auf Bildern, ich lache zwar gern, aber auf Fotos gelingt mir das sehr sehr selten. Warum? Wenn ich das wüßte 😏
Hm, ist aber tatsächlich so, bringt mich jemand zum Lachen, bin ich schnell wieder gut drauf. Wobei, meine Chefin, kenne ich seit über 30 Jahren, die sagt, hast Du etwas gegessen, bist Du auch schnell wieder gut drauf 😁 Nur, setze ich das so ins Profil, schreckt das vermutlich eher ab, da ich tatsächlich ein guter Esser bin.
Meistens bin ich aber gut gelaunt, entspricht auch meinem Naturell.
Und schön, das Du es sympathisch findest, mein Profil. Das freut mich 🙂 Dankeschön.

• Like
Reactions: LenaamSee