Route66

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung

Hallo ersmal, bin auch ziemlich neu hier (4 Wochen) und wundere mich über so Einiges. Liegt es an meinem Profil oder ist es halt so, dass Anfragen nicht beantwortet werde?
Bin ich zu "blauäugig", wen ich davon ausgehe, dass wir ja eigentlich alle ein gemeinsames Interesse haben und deshalb hier sind?
Für hilfreiche Rückmeldungen bin ich dankbar.
 

Flodder

User
Beiträge
33
  • #2
12 Fragen sind beantwortet. Die Antworten auf zehn davon sind praktisch eine Leere und für nichts gut. Die beiden anderen bringen auch nichts, wären noch ok, wenn das die schwächsten wären. Das macht dich *allgemein gesehen* nicht interessant, und die vier Zeilen im Feld über dich seh ich genauso.
So ist dein Profil bis jetzt zu leblos. Wenn das dein "authentisch" abbildet, wie passt dann humorvoll und herzlich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

foersi

User
Beiträge
6
  • #3
Dein Profil wirkt sehr bedürftig.

-wenn du
-das bist du
-wärst du
-solltest du

Das verschreckt denke ich Frauen, die meinen der Typ kommt alleine nicht zurecht, wie soll er dann mit mir zurecht kommen, der wird mich doch einengen.