Hallo pittiplatsch sowie 7und3! Vielen Dank erstmal für Euer Bemühen! Also neue Photos werde ich im Juni bei einem Photografen machen lassen. Die bisherigen habe ich mit meinem Laptop gemacht, aber irgendwie will das nicht gut werden... Der Einführungstext ist erst seit knapp 3 Wochen drauf, den lasse ich mal noch bis nach Pfingsten. Seit Oktober habe ich mehrere Texte gehabt, erst monatelang über die große Liebe mit Heirat und Familie, weil ich diese auch wirklich suche! Da nichts wirkt, experimentierte ich bspw. damit, dass ich einfach eine feste Beziehung suche oder ich gab meine Hobbies an. Allerdings gebe ich keine Vorgaben für meine Traumfrau an, da ich jeder, die sich bei mir meldet, eine ehrliche Chance gebe. Ich mein, welche junge Frau ist denn nicht schön?! An den Fragen schreibe ich hin und wieder rum, um irgendwie besser anzukommen. Ich will nicht cool rüberkommen, aber ich versuche auch ein bisschen was Witziges einzubauen. Die Antworten sind auf jeden Fall nicht gekünstelt gemeint und entsprechen immer der Wahrheit. Das mit meinem IQ bringe ich, um halt Frauen Vorzüge meiner Person aufzuzeigen, nicht um anzugeben. Das werde ich aber demnächst rausnehmen. Eine Frage habe ich noch an Euch beide:
Was findet denn Ihr beide so speziell an meinem Profil? Und müsste speziell nicht besser ankommen, da ich mich dann ja von der Masse abheben würde?